>

SLT : Das allerletzte Wort

#
ich mach dann auch mal soo langsam feierabend...
#
jaaaa, klemmbrett macht feierabend vom forum. endlich!
#
nöpes!  
#
xanthippe schrieb:
jaja, du bist doch immer da. aber ich meine die netten leutchen hier (die die sich  auch ans gd trauen! )  

Wann sehen wir uns ?
Samstag im Stadion !
#
Guten Morgen ihr Hübschen!
#
Kallewirsch schrieb:
xanthippe schrieb:
jaja, du bist doch immer da. aber ich meine die netten leutchen hier (die die sich  auch ans gd trauen! )  

Wann sehen wir uns ?
Samstag im Stadion !

mal nicht zickig werden...bist doch schon zu alt dafür. pass auf dein herz auf.  
wir werden dann wohl zu euch kommen am samstag ins stadion, damit die alten leutchen sich schonen können!  
freu mich auch mal wieder was nettes von dir zu hören kalle.
#
kalles antwort dauert verdächtig lange...was heckt sie nur wieder aus?  muss ich angst haben? ist gleich ein peinliches bild von mir hier drin? hilfe!!! kalle, sei doch lieb, bitte,bitte...

hallo vael.
#
xanthippe schrieb:
kalles antwort dauert verdächtig lange...was heckt sie nur wieder aus?  muss ich angst haben? ist gleich ein peinliches bild von mir hier drin? hilfe!!! kalle, sei doch lieb, bitte,bitte...

hallo vael.

Du weißt doch, je älter eine Frau um so gemeiner wird sie, also würde ich mir so gaaaanz langsam Gedanken für deinen Nachlass machen  
#
Die sucht ihre Brille um die kleinen Buchstaben hier lesen zu können.
Ja, es ist ein Kreuz mit dem Alter
#
xanthippe schrieb:

Na gut !  ... Bin ja nicht soooooo ! ... Hab es wieder gelöscht ! ... Äh gelöscht nicht !
... man weiß ja nie , wozu man es mal braucht !
#
pipapo schrieb:

Von Dir habe ich übrigens auch noch ganz viele "nette" Bilder !  
#
ui, glück gehabt...
ich bin am samstag bis eins arbeiten und vor viertel vor zwei werden wir wohl hier nicht wegkommen. also sehen wir euch dann vor dem spiel und das restliche pack dann nach dem spiel. klingt doch gut, oder?
#
Kallewirsch schrieb:
pipapo schrieb:

bring die doch mal am samstag bitte mit.  
#
grüß dich, vael!  

@ nase

meinste das?  

#
Ich geh mal frühstücken, bis später
#
xanthippe schrieb:
Kallewirsch schrieb:

bring die doch mal am samstag bitte mit.    

Meinst Du, daß ich mich bis Samstag noch daran erinnern kann  ?! Bei meinem hohen Alter
#
ich erinnere dich einfach nochmal  
#
adlerfreak89 schrieb:
grüß dich, vael!  

@ nase

meinste das?  

Ich denke er meint das hier !
#
xanthippe schrieb:
ich erinnere dich einfach nochmal    

OK  
Ich mache jetzt Feierabend

#
Herrje, ihr seid sooooo fies zueinander, lets the love come over you, hört auf mit diesen Piesacken, ihr seid ja soooo gemein

Teilen