>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:
ich könnte mir in den a**** beissen!    


Tu Dir keinen Zwang an...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
ich könnte mir in den a**** beissen!    


Tu Dir keinen Zwang an...


wer hat denn hier die null gewählt?  
#
adlerfreak89 schrieb:

wer hat denn hier die null gewählt?    


Irgendwer wirds schon gewesen sein, sonst würdest Du Dich hier ja net zu Wort melden...
#
Feigling schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

wer hat denn hier die null gewählt?    


Irgendwer wirds schon gewesen sein, sonst würdest Du Dich hier ja net zu Wort melden...


tja, ohne mich geht's halt net...
#
so, ab ins bett...gute nacht, bis moje!  
#

Ihr Lieben
#
Guten Abend, gute Nacht und bis nachher am GD ihr hübschen und Häßletten
#
Guten Morgen, bin doch noch mal da
#
Guten Morgen...bin mal ein bisschen hier, um nach zulesen, was ich gestern verpasst hab.
Ansonsten werde ich um kurz nach eins abgeholt und werden dann das GD schon mla anheizen!
#

Bald geht die Reise nach Ffm los!
#
Moin
#
Tube schrieb:
Bis denn

Ey adlerfieps, der Zwerg und ich, wir haben eine Wette laufen. Ich sage, du kannst 25 Teelichter hintereinander essen, der zwerg behauptet, du schaffst nich mal 15.
Enttäusche mich also morgen nicht! Und dass du mir nicht bröselst.    


tube, gibs auf, du hast die wette verloren, der wird im leben keine 25 teelichte futtern. aber mir glaubst du ja nie.....  
#
Guten tag die damen und herren!  
#
sehen wir uns nachher?
#
Eher nicht!  
#
schad....
#
ja, ich weiß. bin immer noch krank! und das auch noch grad heute!  
#
Hallihallo...

Und den Kranken gute Besserung. (aber beim zwerg wirds eh nix mehr...)
#
geh steinchen schubsen....

@DG schöne feiertage....  


und dem feigling soll der baum auf den kopp fallen....
#
Wünsche auch schöne feiertage und viel speß heute abend. feiert für mich mit und trinkt auch einen leckeres gläschen für mich mit!


Teilen