>

SLT : Das allerletzte Wort

#
was is denn in deinem hustensaft?  
DummGeschwätz schrieb:
Wünsche auch schöne feiertage und viel speß heute abend. feiert für mich mit und trinkt auch einen leckeres gläschen für mich mit!
#
Der Baum steht solide...
#
zwerg_nase schrieb:
was is denn in deinem hustensaft?  
DummGeschwätz schrieb:
Wünsche auch schöne feiertage und viel spaß heute abend. feiert für mich mit und trinkt auch ein leckeres gläschen Hustensaft für mich mit!




Sag ich dir doch nicht! Du bist doch nur neidisch und willst ihn für dich alleine haben - also den Hustensaft meine ich!  
#
Wäh....ist es denn zuviel verlangt Rücksicht zu nehmen und hier aus dem Thread draussen zu bleiben wenn man andere ansteckt?
Ts...rücksichtsloses Weibsvolk    
#
ich dachte mir könnten mal ein paar leute gesellschaft leisten und wir machen einen kleinen boykott!  
warum auch ins stadion gehen wenn es schon nicht übertragen wird?    alles zeitverschwendung!  
#
Schnapp dir da erstmal deinen Mann.
Was soll der denn denken wenn das halbe allerletzte Wort bei dir im Bett liegt  

Oh Mann...ich will endlich hier raus und ins Stadion *scharr*
#
Ich hab den Thread für mich alleine,
den Thread für mich alleine,
den Thread für mich alleeeeeeine...den Thread für mich alleine.
#
Ja, ja...klar
#
man war das geil!  

nahiro takahara schalalalala....*sing*

#
zwerg_nase schrieb:
Tube schrieb:
Bis denn

Ey adlerfieps, der Zwerg und ich, wir haben eine Wette laufen. Ich sage, du kannst 25 Teelichter hintereinander essen, der zwerg behauptet, du schaffst nich mal 15.
Enttäusche mich also morgen nicht! Und dass du mir nicht bröselst.    


tube, gibs auf, du hast die wette verloren, der wird im leben keine 25 teelichte futtern. aber mir glaubst du ja nie.....    


naja...fast!  
#

Ihr Lieben
#
Kallewirsch schrieb:

Ihr Lieben


dito!
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Gemorsche du olle Kalle  ,-)
#

Der capitano regt mich gerade tierisch auf! Meinungsfreiheit in  allen Ehren, aber den würde ich liebend gerne mit Knebel im Mund nachts tief im Wald an einen Baum binden.
#
Schoppenpetzer schrieb:

Der capitano regt mich gerade tierisch auf! Meinungsfreiheit in  allen Ehren, aber den würde ich liebend gerne mit Knebel im Mund nachts tief im Wald an einen Baum binden.  


Oha, was ist los Schoppe? Gib misch mal den Link wo du abgehst?
#
was is dann schon wieder los?
#
Spielerbewertung des Jahres oder wie der Fred auch heißt, der "Capitano" geht da echt ab, aber extremst niveaulos....
#
Vael schrieb:
Gemorsche du olle Kalle  ,-)  


Morsche Schrat
#
na ihrs?


Teilen