>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Der capitano regt mich gerade tierisch auf! Meinungsfreiheit in  allen Ehren, aber den würde ich liebend gerne mit Knebel im Mund nachts tief im Wald an einen Baum binden.  

Oha, was ist los Schoppe? Gib misch mal den Link wo du abgehst?

http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11113342/
#
Genau da, hab schon den Atombutton gedrückt, das kann ja net sein wie der abgeht. Ein wenig pöbeln ist immer gut aber das ist echt hart!
#
Mist ... #15700 verpaßt    
... gab Zeiten, da war ich schneller
#
Gemoije!

Kerle was ein Spiel gestern...obwohl, eigentlich nur die letzten 30 Minuten...
#
teezwetschge schrieb:
Gemoije!

Kerle was ein Spiel gestern...obwohl, eigentlich nur die letzten 30 Minuten...

War durchweg spannend. Ach die 90 Minuten davor, es war halt nur nicht superschön da die Köller hinten Beton angerührt haben wogegen die  Berliner Mauer wie nen Maschendrahtzaun ausgesehen hat
#
Teilweise musste ich ganz schön gähnen und nein es kam nicht vom Alkohol, denn dieser war ja bekanntlich schnell leer und ich habe gar nicht so viel davon abbekommen.
#
teezwetschge schrieb:
Teilweise musste ich ganz schön gähnen und nein es kam nicht vom Alkohol, denn dieser war ja bekanntlich schnell leer und ich habe gar nicht so viel davon abbekommen.

Typisch Frau, mit nix zufrieden
#
Moin...
#
Moin und gute Nacht
#
Vael schrieb:
Typisch Frau, mit nix zufrieden

Nö, nur ehrlich. Sie haben es ja aber wieder gut gemacht und ich bin immer noch voll happy über den Ausgang!

Moin, Feigi!
#
Ich kann meine Augen nurnoch mit Streichhölzern aufhalten. Heute abend wird Schlaf nachgeholt.
#
Ich war gestern genau 12 Stunden außer Haus. Bin um kurz nach 13 Uhr abgeholt worden und wir waren um kurz nach 1 Uhr wieder daheim...puh...anstrengend...

Aber warum bist du müde?
#
weil er sich den ganzen abend und die nacht geärgert hat, daß er nicht am gd war....
#
Ei gugge mal da:
http://www.eintracht.de/fans/forum/15/11113412/?page=1#f55203
Der Eintrachtidiotentreff! Es fehlen nur noch SGEmannheim und capitano.  

PS: Meine Laune steigt wieder...
#
teezwetschge schrieb:
Aber warum bist du müde?

Sonntag späz ins Bett, Montag Weihnachtsfeier, gestern Geburtstag und heute Morgen 3 Stunden Astro/Kernphysik... Und morgen gehts schon wieder weiter...Ich mach das netmehr lang mit. ,-)

@ zwerg: Da ist sogar was dran. Aber dafür geh ich nächstes Jahr im Sommer durch Schweden wandern.
#

Mann, ist das spät geworden gestern - war mit dem "Lumpensammler"-IC erst um 2h zu Hause in Bonn. Der Aufenthalt am und im Waldstadion hat sich aber in jeder Weise gelohnt.
#
jep, war schön dich wieder zu sehen. auch wenn ich gestern wenig zeit für ein ausgiebiges schwätzchen hatte...  
#
Soooo.

Guntach
#
So! Mir langt's! Der Forumstod ist nahe - schon der 3. den ich erlebe nach sport1.de und timetraxx.com!
Vielen Dank für das niveaulose Gebrabbel, welches weiterhin unseren Verein repräsentieren darf!

Danke für nichts!
Ich bin für heute raus!
#
Schoppenpetzer schrieb:
So! Mir langt's! Der Forumstod ist nahe - schon der 3. den ich erlebe nach sport1.de und timetraxx.com!
Vielen Dank für das niveaulose Gebrabbel, welches weiterhin unseren Verein repräsentieren darf!

Danke für nichts!
Ich bin für heute raus!

Was erwartest Du in Gebabbel ????  
Lade Deinen Frust gefälligst da ab, wo sie Dich gärgert haben !

Teilen