Nene ich werd heute gegen 2015 die Herr der Ringe SE DVD einlegen und RTL dann die Lange Nase zeigen weil ich mir diese Werbe- und Schnittorgie nicht geben werde
Nene ich werd heute gegen 2015 die Herr der Ringe SE DVD einlegen und RTL dann die Lange Nase zeigen weil ich mir diese Werbe- und Schnittorgie nicht geben werde
tja vael, ich hab mir schon vor zwei tagen ALLE herr der ringe dvd's reingezogen, genau wie du, die special edition - die sind auch besser, da halten die wenigstens richtig drauf! bei rtl is eh zu viel werbung... aber ich werde mir heute abend forrest gump gönnen, der is so schön traurig...
das läuft grade im ersten: sissi!
Das passt zu dir Sissi ja
tja vael, ich hab mir schon vor zwei tagen ALLE herr der ringe dvd's reingezogen, genau wie du, die special edition - die sind auch besser, da halten die wenigstens richtig drauf!
bei rtl is eh zu viel werbung...
aber ich werde mir heute abend forrest gump gönnen, der is so schön traurig...
@ Scara
lach net so dreggisch sonst fängt die Sissi noch an zu heulen
Verzeih, aber es war unausweichlich
so, jetzt is sissi vorbei...jetzt gibt's ne reportage über bushido!
@väl
tom hank is der beste!
Er gehört sicherlich zu den Guten aber da ist mir Sean Connery, oder Jürgen Prochnov oder Malcom McDowall doch um einiges Lieber!
who the fuck...?
btw: seiD wann is scari schauspieler?
Da hast du noch net mal in die Windeln geschissen
ich hab vor 15 jahren damit aufgehört...
was is mit dir?
Also sooo genau kann ich mich nicht erinnern, ist also nicht lange her bei dir, oder? ,-)
liegt wohl an deinem löchrigen gehirn...
aber du kommst ja eh bald wieder ins windelalter, mit 21, oder war es 23, hört ja das leben bekanntlich auf!
oder grippalen infekt?
Ich musste letztes jahr auch antibiotika nehmen