Scaramanga schrieb: Ich mag net mehr, blöde Präsi....
aber "nur" noch 5 Seiten Übertragen ---> ca 30 Folien.....
Ich hab auch erst 20 (Netto 12), und das Schlimmste komm erst noch...
@Fruchtzwerg Selbstvertändlich haste net mich gemeint, aber was ist dann der Grund, dass ich keine Extrawurst bekomm. Und warum bin ich ein steaufmännchen?
teezwetschge schrieb: Allen Lumpen, Luschen, Mädels, Banausen, Kalle und Xanthippe noch mal ein schönes neues Jahr, damit sich hier wirklich keiner benachteiligt fühlt!
Ich krieg schon wieder kein frohes neues Jahr gewünscht? Langsam reichts! ,-)
Feigling schrieb: @Fruchtzwerg Selbstverständlich haste net mich gemeint, aber was ist dann der Grund, dass ich keine Extrawurst bekomm? Und warum bin ich ein Stehaufmännchen?
teezwetschge schrieb: Allen Lumpen, Luschen, Mädels, Banausen, Kalle und Xanthippe noch mal ein schönes neues Jahr, damit sich hier wirklich keiner benachteiligt fühlt!
du bist doch auch gemeint.....
@mistfreak..... schnauze lutscher, oder soll ich nach deiner sylvesterparty fragen?
Feigling schrieb: @Fruchtzwerg Selbstverständlich haste net mich gemeint, aber was ist dann der Grund, dass ich keine Extrawurst bekomm? Und warum bin ich ein Stehaufmännchen?
bush is ne frau?
Und noch mal zu den Drogen und meinem Mann...er war 1,5 Wochen fast 24 Stunden mit mir zusammen...na wenn das keine Droge ist!
da hast du sowas von recht.....
Ich hab auch erst 20 (Netto 12), und das Schlimmste komm erst noch...
@Fruchtzwerg
Selbstvertändlich haste net mich gemeint, aber was ist dann der Grund, dass ich keine Extrawurst bekomm. Und warum bin ich ein steaufmännchen?
ich schenk dir ein s und h. wo du die einbaust ist mir ziemlich egal....
sollte als metapher für deine türme gelten.... aber metaphern sind dir nicht wohlgesonnen...
Um Gottes Willen...
du bist doch auch gemeint.....
@mistfreak..... schnauze lutscher, oder soll ich nach deiner sylvesterparty fragen?
was kann der für deine schreibfehler?
Ja und was hab ich davon?
jetzt hastes geschafft, ich verzieh mich wieder in mein bett....
auf bald!
Boah, wie leicht das geht...
Nö, ich weiß auch net. Ich klick manchmal die Folien durch, dass man sieht, was man schon hat...
Worum gehts bei Dir? Bei mir um dunkle Materie.
Hey,das ist ja spannend, würde ich lieber machen als meins...
Rechnungsesen im Unternehmen, grade über die Zusammenhänge zwischen Einzahlungen, Einnahmen, Erträgen, Leistungen
wer zuletzt lacht.... ,-)
bist du jedenfalls nicht.....
woher willstn das wissen, du null du... ,-)