>

SLT : Das allerletzte Wort

#
wie war deine sylvesterparty?
#
och, hatte schon bessere...

wie war deine?  
#
Feigling schrieb:
Worum gehts bei Dir? Bei mir um dunkle Materie.

Du solltest mal wieder deinen Kühlschrank aufräumen und sauber machen...
#
Ihr seit alle doof, das habt ihr davon! Seit froh das ich in HoMM5 versackt bin, da hab ich keine Zeit für euch!
#
Vael schrieb:
...HoMM5...

what the fuck...?!  :neutral-face
#
extrem gut... wir waren erst um 9.30 im bett.... und an dem tag ging so einiges....
angefangen über sehr geniales 5-stündiges sylvesterfrühstück über die letzen vorbereitungen und einer feinen party bis zum dämmrigen morgen...

ergiebiger als deine, wenn ich das so lese....      
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
...HoMM5...

what the fuck...?!  :neutral-face  

Heroes of might and magic 5 die Langfassung ;=) sehr interessantes rundenbasierendes Strategierpg was auf einer uralten RPG-Reihe nämlich den Might und Magic games aufbaut.

Für Interessenten mach ich mal frech WErbung denn ich verlink mal auf die offizielle Seite http://www.mightandmagic.com/HeroesV/de/home.php
#
zwerg_nase schrieb:

tja, hab mich halt vom fieber der leidenschaft anstecken lassen....

@vael

sag das doch gleich, ich persönlich finde den zweiten teil genial!  
#
adlerfreak89 schrieb:

#
was soll mir dieses bild nur sagen?
ich bin überfragt...

#
leg dich schlafen......
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:

@vael

sag das doch gleich, ich persönlich finde den zweiten teil genial!  

Isser auch, nur das Prob ist den zwoten ohne Probleme unter Windoof XP laufen zu bekommen

Der dritte ist aber meiner Meinung nach der Beste. Weil einfach am liebevollsten durchgestyled!
#
zwerg_nase schrieb:
leg dich schlafen......

gute idee, dann müsst ich wenigstens deine flachen sprüche nich ertragen...

@vael

xp?
linux!  
#
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
leg dich schlafen......

gute idee, dann müsst ich wenigstens deine flachen sprüche nich ertragen...

@vael

xp?
linux!    

Tja, so schön das Linux als Betriebssystem für Cracks auch ist, so beschissen zu bedienen ist es für nen PC-Legastheniker wie mich. Ergo bleibt mir nur das XP über weil es so idiotensicher ist  
#
ich spende ne runde mitleid für vael...oooohhh....  
#
fragt sich was flacher ist...... mein bild oder dein geheucheltes beileid für einen pc-user, der ihn nicht schon fünfmal auseinander geschraubt hat....
#
entspann dich, zwerg... ,-)

#
zwerg_nase schrieb:
fragt sich was flacher ist...... mein bild oder dein geheucheltes beileid für einen pc-user, der ihn nicht schon fünfmal auseinander geschraubt hat....

Wenn es um die Hardware geht hab ich kein Problem, das Ding hab ich selber mehrmals auf und zu geschraubselt. Das war eh mal nen AMDK7-2 700er ehe ich ihn nach und nach mal komplett neu gebastelt habe, ich glaube das einzige was da  noch von meinem OriginalerstPC drinne ist ist meine Soundblaster 32, die war so einfach genial die habsch immer mit rübergerettet  

Probs hab ich echt nur mit Programmen, ka wieso aber Scripten und Programmieren war für mich schon immer nen Buch mit sieben Siegeln, selbst seit den C64er Zeiten wo ich es eigentlich hätte können müssen um das Mistding zu bedienen  
#
darum gehts net.... oder willst du allen ernstes behaupten, mistfreak würde gehaltvolle sprüche kloppen?
#
zwerg_nase schrieb:
darum gehts net.... oder willst du allen ernstes behaupten, mistfreak würde gehaltvolle sprüche kloppen?

*hüstelt* Streich das gehaltvoll der rest kann so stehen bleiben  

Teilen