Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Kaaaaaaaaalle!Nicht so was rosa-farbenes... Du stehst doch auf rosa ! Guck, Du machst mich zum gespött der Leute...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Kaaaaaaaaalle!Nicht so was rosa-farbenes... Du stehst doch auf rosa !
Feigling schrieb:Kaaaaaaaaalle!Nicht so was rosa-farbenes...
adlerfreak89 schrieb:jetzt wirste auch noch hier gemobbt, tz tz tz....
Feigling schrieb:Guck, Du machst mich zum gespött der Leute...
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb:jetzt wirste auch noch hier gemobbt, tz tz tz.... Solang Vael und Du noch da sind bin ich wenigstens nicht ganz unten auf der Leiter...
Kallewirsch schrieb:Feigling : " Ich würde mir gerne ein rosa Palermo Trikot kaufen "[/color]
Kallewirsch schrieb:Ach ... bringst Du am Samstag eigentlich Deine rosa Bowlingkugel mit ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Feigling : " Ich würde mir gerne ein rosa Palermo Trikot kaufen "[/color] Das sah ja auch gut aus...
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb:Ach ... bringst Du am Samstag eigentlich Deine rosa Bowlingkugel mit ? Vielleicht. Die siehste aber erst kommen, wenns schon zu spät ist. Schade um die Beißerchen. ,-)
zwerg_nase schrieb:verzieht euch....
adlerfreak89 schrieb:ob besoffen oder nüchtern, is doch worscht...der schwätzt doch eh immer nur mist.
zwerg_nase schrieb:kultivierter wie du.... ich kann mich wenigstens anständig rasieren.... und wo lall ich? flachpfeife...
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb:ob besoffen oder nüchtern, is doch worscht...der schwätzt doch eh immer nur mist. stehst du vorm spiegel?
Feigling schrieb:Den wirst im Spiegel net finden...
Keine sorge, das warst du vorher schon *ggg* Kalle hat es nur noch bildlich dargestellt wie es ist
jetzt wirste auch noch hier gemobbt, tz tz tz....
Solang Vael und Du noch da sind bin ich wenigstens nicht ganz unten auf der Leiter...
Das machst Du schon selber !
Feigling : " Ich würde mir gerne ein rosa Palermo Trikot kaufen "
Ach ... bringst Du am Samstag eigentlich Deine rosa Bowlingkugel mit ?
pass auf, daß du nicht hinten runterfällst....
Das sah ja auch gut aus...
Vielleicht. Die siehste aber erst kommen, wenns schon zu spät ist. Schade um die Beißerchen. ,-)
Haaaaaa ! Erwischt !
Das haben schon viele vergeblich versucht !
So Feierabend !
Bis Morsche
Ihr Lieben
Hör auf Mittags zu saufen.
Wenn Du einmal mitdenken würdest... Natürlich hast Du heute mittag angefangen zu trinken und jetzt muss man Dein Gelalle ertragen.
stehst du vorm spiegel?
Ich hab mir diesmal richtig Mühe gegeben. Aber das siehst Du jetzt ja garnicht...
höchstens um nen schönen jungen mann zu sehen, ja. ,-)
Wenigstens ist der zwerg jetzt im Suff übers Netzkabel gefallen und kriegt den PC netmehr an...
bist ja nur neidisch, weil du vor lauter pink dein spiegelbild net mehr erkennst...