zwerg_nase schrieb: nö... ich horte meine verpflegung in einem versteck unter der erde.... da kann meine holde noch so oft den kühlschrank abschließen wie sie will...
ISt das Eklig, dann stimmt es also doch was man so über Zwerge und ihrem Essen sagt, so von wegen tote Ratten, Würmer, Schnecken und Maden und so
zwerg_nase schrieb: nö... ich horte meine verpflegung in einem versteck unter der erde.... da kann meine holde noch so oft den kühlschrank abschließen wie sie will...
......, so von wegen tote Ratten, Würmer, Schnecken und Maden und so
in deinem supermarkt würd ich nicht einkaufen gehen wollen....
zwerg_nase schrieb: nein, mit denen muß ich mich immer um die verstecke kloppen...
dosenfleisch....
Da bin ich ja beruhigt, ich hoffe nur nicht das "gute" alte Dosenfleisch von der Bundeswehr, das konnte man noch 40 Jahre nach dem Eindosen noch futtern, selbst bei Lagerung unter wiedrigsten Umständen wie bei Warm Feucht und viel zu Helle und so
ISt das Eklig, dann stimmt es also doch was man so über Zwerge und ihrem Essen sagt, so von wegen tote Ratten, Würmer, Schnecken und Maden und so
dosenfleisch....
in deinem supermarkt würd ich nicht einkaufen gehen wollen....
???
Da bin ich ja beruhigt, ich hoffe nur nicht das "gute" alte Dosenfleisch von der Bundeswehr, das konnte man noch 40 Jahre nach dem Eindosen noch futtern, selbst bei Lagerung unter wiedrigsten Umständen wie bei Warm Feucht und viel zu Helle und so
Da kommt seine Spamphobie also her
@ Schrat
Kennst Du ja schon !
Hallo Uli
Da bist Du bei mir an der falschen Adresse,
verwechselst Du mich vielleicht mit der Rotznase ?
vergisses!
guden!
Hääää ? Wie meinst Du denn das jetzt ?
Ich !
... und jetzt ?