Kallewirsch schrieb: Nachdem unser Fred wie vom Erdboden ist, vielleicht durch die unendlichen Weiten der Galaxien , keiner weiß, ob er jemals wieder auftauchen wird oder ihn jemand hat und ich, nur so nebenbei bemerkt, das Letzte Wort hatte , ist, so wie ich glaube, die Stunde für das allerletzte Wort gekommen !
Tjaa, das war vor fast genau einem halben Jahr....wo unser erster Fred verschwand....*sentimental werd*
Wenn ich nicht nebenbei zoggen würde, würd ich auch mehr pöbeln, aber irgendwie hab ich Zogglaune und keine Pöbellaune imo, ist auch kein Oxxenbacher mehr da, denn ZoLo der Pösewicht hat den einfach gesperrt
Fjörtoft(Adlerfreak89) (02:04 AM) : ..////// .(o)(o) ..(__).... ...(_).....Güden tog ...(_). ...(_).. ..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch .(_) ..(_)....un diss iss en selbstprögrammirder ...(_)... ....(_)...bösartscher Combjuderwurm ...(_)... ..(_)... .(_).. ...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom .....(_).....Combjuder ......(_)...iss des en manueller Wurm ......(_).. .....(_). ....(_)... ...(_)....Also löschen se bidde ...(_).. ....(_)...alle Dadeien von de Festpladde ...(_) ..(_) .(_) (_)....und schickese den Wurm .(_)..... ..(_)...an alle die se kennen. ...(_).. ....(_)... ...(_) ..(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
Es war einmal vor langer Zeit... pla pla... Aufjedenfall hast du mich als "kurt_Cobain" geaddet damals... Dann hat mich ein "Fjörtoft" geaddet das warst auch du, damals dein 2. Account! Dann hast du das PW vom "Kurt_Cobain" vergessen und schriebst immer vom "Fjörtoft" account aus! Jetzt hast du das PW vom "Kurt_Cobain" wieder und schreibst trozdem vom "Fjörtoft" aus
Lange Rede kurzer Sinn, weil du mich mit dem namen geaddet hast
Tjaa, das war vor fast genau einem halben Jahr....wo unser erster Fred verschwand....*sentimental werd*
Ihr Lieben
tim is auch mal wieder da, guden...
Moin tobei
Ich denk ich werd hier mal wieder öfters vorbei schauen
hol dir bloß kein sachsenwurm...
Naja der ist ja nur ManueLL, der kann mir nix anhaben
der arme. ,-)
@vaelchen
och...
[img]http://de.shop.schlecker.com/cgi-bin/bild_jpg.asp?aNr=902171001[/img]
..//////
.(o)(o)
..(__)....
...(_).....Güden tog
...(_).
...(_)..
..(_).....isch bin en hägga aus Leipzsch
.(_)
..(_)....un diss iss en selbstprögrammirder
...(_)...
....(_)...bösartscher Combjuderwurm
...(_)...
..(_)...
.(_)..
...(_)..Da isch noch net sö viel weeß vom
.....(_).....Combjuder
......(_)...iss des en manueller Wurm
......(_)..
.....(_).
....(_)...
...(_)....Also löschen se bidde
...(_)..
....(_)...alle Dadeien von de Festpladde
...(_)
..(_)
.(_)
(_)....und schickese den Wurm
.(_).....
..(_)...an alle die se kennen.
...(_)..
....(_)...
...(_)
..(_). Vielen Dank für Ihre Mitorbeid.
-----------------------------------------------------------
Es war einmal vor langer Zeit...
pla pla...
Aufjedenfall hast du mich als "kurt_Cobain" geaddet damals... Dann hat mich ein "Fjörtoft" geaddet das warst auch du, damals dein 2. Account!
Dann hast du das PW vom "Kurt_Cobain" vergessen und schriebst immer vom "Fjörtoft" account aus! Jetzt hast du das PW vom "Kurt_Cobain" wieder und schreibst trozdem vom "Fjörtoft" aus
Lange Rede kurzer Sinn, weil du mich mit dem namen geaddet hast
allerdings heiß ich jetzt fanatic_eagle, berücksichtige das doch dann bitte auch! ,-)
schuldig im sinne der anklage...
WoW cooler Name
Ja ich will nicht wissen wie ich bei dir heiße