>

SLT : Das allerletzte Wort

#
nachti
#
Moin ihr Luschen  
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Morsche!

Vaelchen...ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber den Apfelwein den wir zurzeit mitbringen ist ganz normal Gekaufter, den wir aus Transportgründen in den Kanister abfüllen....

@ pipapo:
Im ersten Moment hab ich doch glatt Muffins gelesen ansatt Mufflons...
#
Gemorsche ihr "Offenbach für gut Befinder"

#
teezwetschge schrieb:
Morsche!

Vaelchen...ich will dir ja die Illusion nicht nehmen, aber den Apfelwein den wir zurzeit mitbringen ist ganz normal Gekaufter, den wir aus Transportgründen in den Kanister abfüllen....

@ pipapo:
Im ersten Moment hab ich doch glatt Muffins gelesen ansatt Mufflons...  

Rofl, dann lass mir wenigstens die Illusion das es selber gemachter ist    Ihr Banausen und Illusionszerstörer!
#
@tz
Ich glaube über eine Muffinpatenschaft hätte sich Mrs.x auch gefreut  

Morsche übrigens
#
teezwetschge schrieb:
Morsche!

Morgen. Ich bin immernoch nicht gelöscht...

Die Muffins waren lecker, aber ich war irgendwie viel zu spät und neber der Spur...
#
morgen....

Vael schrieb:
Tube schrieb:
Ich muss gestehen, ich musste eben Mufflons googlen. Hatte es vorhin im ersten post schon nicht verstanden, es aber mal auf sich beruhen lassen. *räusper*

Hättest du Ovis gmelini musimon gesagt, wäre mir natürlich SOFORT klar gewesen, um was für eine Art von Essen es geht

Ich hätt dir von anfang an sagen können das es leckeres korsisches Berghammelfleisch ist was da so rumhüppelt    

euch beiden wirds noch leid tun so über meine mufflons zu sprechen. leckeres berghammelfleisch-hahahaha...das nächste mal gibts am gd vael und tube am spieß!!! dafür sorge ich schon!
#
@ xanthippe:

Hallöchen, schön dich mal wieder zu lesen.

Ach und...

Geht's dir besser?
#
habe mal wieder ein wenig zeit um auch zu schreiben und nicht nur zu lesen.
soweit gehts mir wieder ganz gut. das essen bleibt endlich mal wieder drin. nur mein bester neuer freund-der lecker schleimige husten- will mich noch nicht alleine lassen. war eben erst mal beim arzt und jetzt hau ich mir noch ein bisserl antibiotikum rein. und wenn das dann wieder auf den magen schlägt...
#
xanthippe schrieb:
habe mal wieder ein wenig zeit um auch zu schreiben und nicht nur zu lesen.
soweit gehts mir wieder ganz gut. das essen bleibt endlich mal wieder drin. nur mein bester neuer freund-der lecker schleimige husten- will mich noch nicht alleine lassen. war eben erst mal beim arzt und jetzt hau ich mir noch ein bisserl antibiotikum rein. und wenn das dann wieder auf den magen schlägt...  

Hmmm lecker....

Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, und wenn du lieb bist mach ich dir nen Irish Stew aus Mufflonhammel  
#
@ vael: ich würds an deiner stelle nicht übertreiben mein lieber.
und nur zur info: ein hammel ist ein hausschaf!!! also gib lieber stefan k was davon ab. und lass meine mufflons (unterart der wildschafe) in ruhe.
#
Vael schrieb:
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, und wenn du lieb bist mach ich dir nen Irish Stew aus Mufflonhammel    
Mit diesem Charme findest du nie ne Frau....
#
teezwetschge schrieb:
Vael schrieb:
Mit diesem Charme findest du nie ne Frau....

wahrscheinlich will er keine mehr
#
Wahrscheinlich...oder gibt es Frauen, die auf so was stehen?!  
#
Guten Morgen  
#
teezwetschge schrieb:
Wahrscheinlich...oder gibt es Frauen, die auf so was stehen?!    

Vielen Dank, es gibt sogar einige EXfreundinnen die darauf standen  

immerhin bin ich .....
#
... lieb
#
... nett

Teilen