mit dem langen rohr willste doch nur was kaschieren, geb's zu!
Hey, am Panzerrohr eines Mannes erkennst du seinen Johannes Also ich bitte dich, dein ABC Fuchs.... du bist wohl nen Eunuch würd ich dann mal behaupten
@schratling.... und was soll da passieren? du fährst... bis du vom fahrersitz am gefechtsstand bist, hab ich den fuchs schon gut versteckt.... und schleich mich zu fuß an dich ran.... dann wirst du schon sehen, wie schnell man dich mit dem sauger dann aus dem inneren eines leo kratzt....
Hey, am Panzerrohr eines Mannes erkennst du seinen Johannes Also ich bitte dich, dein ABC Fuchs.... du bist wohl nen Eunuch würd ich dann mal behaupten
zwerg_nase schrieb: @schratling.... und was soll da passieren? du fährst... bis du vom fahrersitz am gefechtsstand bist, hab ich den fuchs schon gut versteckt.... und schleich mich zu fuß an dich ran.... dann wirst du schon sehen, wie schnell man dich mit dem sauger dann aus dem inneren eines leo kratzt....
Pahhhh , entweder frag ich den Tobei ob er gerne den Richtschützen macht, oder aber ich fahr einfach über dich drüber, da bleibt auch nimmer sooo viel über beim Fuchs
Was machen wir hier gerade eigentlich, meiner ist größer als deiner, meiner ist stärker als deiner? Rofl, wie im Kinnergarten
was issn das?
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11115353/?page=3#f11703435 !!!
ABC abwehreinheit.....
Hmmm dann pass aber auch auf das du alle luken dicht machst bei dem Ding, sonst hilft der auch nicht
die sollen mir dann erstmal 4,50 € für nen parkplatz abnehmen wollen...
bei deinen socken weiß ich noch nicht ob B oder C klassifizierung....
Wenn du damit ankommst, komm ich mit einem das macht nämlich mehr Spaß als mit ABC Socken auf Angriffskurs zu gehen
Hey das ist nen subtiles 120 mm Glattrohr, ein perfekter Meinungsverstärker und eine Generalvollmacht für jede Bank
und was soll da passieren? du fährst... bis du vom fahrersitz am gefechtsstand bist, hab ich den fuchs schon gut versteckt.... und schleich mich zu fuß an dich ran.... dann wirst du schon sehen, wie schnell man dich mit dem sauger dann aus dem inneren eines leo kratzt....
dafür hab ich ja meine nase..... du dabbes....
so eine hättest du gerne....
kann man mit panzern kochen?
na hoffentlich haste kein rohrkrepierer an land gezogen...
Pahhhh , entweder frag ich den Tobei ob er gerne den Richtschützen macht, oder aber ich fahr einfach über dich drüber, da bleibt auch nimmer sooo viel über beim Fuchs
Was machen wir hier gerade eigentlich, meiner ist größer als deiner, meiner ist stärker als deiner? Rofl, wie im Kinnergarten