Vael schrieb: pfff von wegen pennen, kann ich net, desdewgen hab ich das Romulanische Imperium zerschlagen, die Klingonen zum Kloputzen geschickt und dieCardassianer als Zooinsassen degradiert, jawoll die Förderation hat mal wieder gewonnen
des war heut mittag wohl nen boni zuviel... ,-)
Eher zwei zu wenig um sich den Grottenkick schön zu saufen, nein im Ernst, ich hab nur "Birth of the Federation" gedaddelt, uraltgame aber irgendwie witzig
adlerfreak89 schrieb: in der lahn schwimmen? woah, gehnse wesch... ,-) da hock ich mich lieber an die lahn, mit nem kasten bier, nem grill und viel fleisch!
Aber wag dich das Bier im Wasser zu kühlen, hab ich einmal versucht, danach hat es etwas..sagenw ir mal Muffig gerochen so ne Flasche, und der Geschmack war auch irgendwie.. naja.. muffig, zumindestens bis die Flasche endlich wieder trocken war
Eher zwei zu wenig um sich den Grottenkick schön zu saufen, nein im Ernst, ich hab nur "Birth of the Federation" gedaddelt, uraltgame aber irgendwie witzig
ney...die frauen stehn drauf...
@vael
zock mal games, die man auch kennt.
Und ach ja, verklag mal deinen Friseur, das grenzt ja an Körperverletzung was der mit dir angerichte t hat
Glaub ich net, die haben Sinn für Ästhetik... normalerweise
die kommt aus niederbiel, sagt doch alles, oder?!....*okay, is verwandtschaft, aber das tut nix zur sache ,-) *
oberbiehl?
nix da!
wir sind schließlich die perle mittelhessens....
Was auch immer, auf jedenfall lebt ihr wie Villmar an der Kloake Hessens, an der verfic*ten Lahn, und im Sommer ist es echt eklig vom GEruch dort
jo, da haste recht.
is doch immer lustig, was das hochwasser so an land spühlt...
trotzdem lässt es sich hier schön leben.
woah, gehnse wesch... ,-)
da hock ich mich lieber an die lahn, mit nem kasten bier, nem grill und viel fleisch!
Aber wag dich das Bier im Wasser zu kühlen, hab ich einmal versucht, danach hat es etwas..sagenw ir mal Muffig gerochen so ne Flasche, und der Geschmack war auch irgendwie.. naja.. muffig, zumindestens bis die Flasche endlich wieder trocken war