Welche Probleme haben denn eigentlich die Mods mit bestimmten Userinnen und Bügeln? Am Sa. am GD - kein Hallo, kein Hi, kein 'Schön-dich-zu-sehen' vom ZoLo, sondern nur ein: "Geh bügeln!"
teezwetschge schrieb: Welche Probleme haben denn eigentlich die Mods mit bestimmten Userinnen und Bügeln? Am Sa. am GD - kein Hallo, kein Hi, kein 'Schön-dich-zu-sehen' vom ZoLo, sondern nur ein: "Geh bügeln!"
jetzt siehst du mal wie du wirklich aussiehst! schöne weiblich geformte augenbrauen und ein sinnlicher kussmund. brauchst dich also nicht mehr vor dem spiegel verstecken.
xanthippe schrieb: jetzt siehst du mal wie du wirklich aussiehst! schöne weiblich geformte augenbrauen und ein sinnlicher kussmund. brauchst dich also nicht mehr vor dem spiegel verstecken.
Mache ich garnicht, aber die Sau versteckt sich vor mir! Der Schisser! Sooo groß ist meine Nase auch nicht
Ich hab mir fast nen Sonnenbrand geholt!
ney...die frauen stehn drauf...
oh ja, ich konnte mich kaum beherrschen dich zu bespringen
Kannst ihm ja stülpen !
Für Dich ?
Und Du der Lustige
Am Sa. am GD - kein Hallo, kein Hi, kein 'Schön-dich-zu-sehen' vom ZoLo, sondern nur ein: "Geh bügeln!"
Eifersüchtig auf Tubilein ?
Pff, das Bild ist cool, aber man erkennt garnicht, dass ich das bin. Oder ich habe neuerdings ein ganz schönes Wellengesicht.
Obwohl, zur Zeit, ganz schön verknittert alles
Mache ich garnicht, aber die Sau versteckt sich vor mir! Der Schisser! Sooo groß ist meine Nase auch nicht
Alte Bügelverletzung, habe leider nur ein Holzbügeleisen.
Besser ?