teezwetschge schrieb:Pfannenkuchen?
Scaramanga schrieb:zu viel aufwand für eine person....vielleicht mach ich mir später gnocchi...oder...halt nichts, so.
Vael schrieb:GundachNaja, bis heut Abend ist die Pappe wieder weg, denn der ist so naß der Schnee der hat null Chance länger liegen zu bleiben!
Tube schrieb:Wie ich diese "durchzählen-freds" hasse. Jetzt ist es raus.Jetz geht's mir besser.
teezwetschge schrieb:Wieviele Leute schreiben eigentlich im allerletzten Wort? Laupi und ich sind schon mal zwei. Bitte weiterzählen!
teezwetschge schrieb:Oh je, mal schnell was holen oder Fertignahrung futtern während des Studiums hat mich mehrere Kilo auf den Rippen gekostet...
Scaramanga schrieb:Hab ich die nicht eh schon?
teezwetschge schrieb: Scaramanga schrieb:Hab ich die nicht eh schon? Glaube mir, wenn man nicht aufpasst, wird das immer mehr!
zu viel aufwand für eine person....vielleicht mach ich mir später gnocchi...oder...halt nichts, so.
----> viel aufwand für eine Person
bis demnächst
gude vael...
hoffentlich irrste dich, der shice schnee soll liegen bleiben...dann muss ich wenigstens net in die schule!
Jetzt ist es raus.
Jetz geht's mir besser.
@Vlachbrett: hier hat es bald 5 Zentimeter geschneit und jetzt regnet es, so dass der Schnee schon wieder weniger wird!
+vlachbrett = 2,5
Hab ich die nicht eh schon?
Guten Morgen erstmal ^^
Also seit ich nichts mehr trinke (alkoholisches versteht sich) nehm ich auch nicht zu