sgefangirl44 schrieb: Nee dann würden wir euch ja nich nerven
Bleibt abzuwarten...
schwesterchen, mach dir über den feigling kein kopp, der is nur neidisch, daß du ihm den fred internen titel der schönsten weiblichen person wegnimmst....
sgefangirl44 schrieb: Nee dann würden wir euch ja nich nerven
Bleibt abzuwarten...
schwesterchen, mach dir über den feigling kein kopp, der is nur neidisch, daß du ihm den fred internen titel der schönsten weiblichen person wegnimmst....
Kein DIng, wie hab ich gestern zum Chris gesagt: Sei froh dass ich dir nicht wirklich aufn Sack geh
Tomatosoup once a month *rofl*
Wasn das fürn Smilie? Das soll böse sein? Für mich guckt das eher als würd es einen Anmachen (also nich im Sinne von anp*ssen)
jetzt haste mich auf ne idee gebracht....darüber schreib ich nen song!
Kein DIng, wie hab ich gestern zum Chris gesagt: Sei froh dass ich dir nicht wirklich aufn Sack geh
Du kannst doch garnicht schreiben...
@ sgedingsbums:
Woher weißt du
Wenn der Kuchen redet, haben die Krümel Sendepause.
dann halt endlich die klappe!
3 Meter Feldweg hat aber viele Schlaglöcher, ist das denn kein Wissen? oder sind das dann Bildungslücken????
TOP!
okay, mal schauen ob ich auch am samstag kann, denn...mir is grad aufgefallen, daß wir in oberbiel fasching haben....
Les gerade meinen Namen um was für Karten gehts? Haben doch gegen Stuttgart schon Karten, oder ?
sie kann dann ja meine haben!
Und das sagt jemand, der gestern besoffener war wie ich, allet klaa
zurück... ,-)
war wohl nix in leverkusen, hab nur mal kurz wib und robinadler gesehen... :neutral-face