teezwetschge schrieb:Haste deine Tage oder was?
Vael schrieb:Tobei und Uli, wie die Siamesischen Zwillinge seit ihr
sgefangirl44 schrieb:Schon wieda Tomatensuppe, Leute langsam wirds eklig ^^
adlerfreak89 schrieb: sgefangirl44 schrieb:Schon wieda Tomatensuppe, Leute langsam wirds eklig ^^ nur weil du's nich leiden kannst, dürfen es die anderen doch noch mögen dürfen, oder? ; - )
sgefangirl44 schrieb: adlerfreak89 schrieb: sgefangirl44 schrieb:Schon wieda Tomatensuppe, Leute langsam wirds eklig ^^ nur weil du's nich leiden kannst, dürfen es die anderen doch noch mögen dürfen, oder? ; - ) "schlürfst" wohl gerne Tomatensuppe
adlerfreak89 schrieb: sgefangirl44 schrieb: adlerfreak89 schrieb: sgefangirl44 schrieb:Schon wieda Tomatensuppe, Leute langsam wirds eklig ^^ nur weil du's nich leiden kannst, dürfen es die anderen doch noch mögen dürfen, oder? ; - ) "schlürfst" wohl gerne Tomatensuppe klaro...schön herb!
Uli schrieb: Vael schrieb:Tobei und Uli, wie die Siamesischen Zwillinge seit ihr Du meinst - so dumm kann einer alleine nicht sein ?
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb:Tobei und Uli, wie die Siamesischen Zwillinge seit ihr hör mal mit den flachen scherzen auf, mir is im moment net so zum lachen!
Vael schrieb: Uli schrieb: Vael schrieb:Tobei und Uli, wie die Siamesischen Zwillinge seit ihr Du meinst - so dumm kann einer alleine nicht sein ? DAS hast du gesacht mein Herzchen
Hi erstmal
Unverantwortlich!
frag mal das fangirl, stichwort tomaten-suppe!
guden!
Hat man nicht auch als Mann mal seine Tage ?
........wo man aufräumen muss!
Du meinst - so dumm kann einer alleine nicht sein ?
hör mal mit den flachen scherzen auf, mir is im moment net so zum lachen!
nur weil du's nich leiden kannst, dürfen es die anderen doch noch mögen dürfen, oder? ; - )
"schlürfst" wohl gerne Tomatensuppe
klaro...schon herb!
so dimmt's...bin schon ganz durcheinander....
DAS hast du gesacht mein Herzchen
Wassn los Tobei?
dein herzchen? wer von uns beiden is nun wohl uli's siamesischer zwilling?