>

SLT : Das allerletzte Wort

#
b
#
verfluchte ka**e

#
oh, jetzt hab ich es auch schon geschnallt....mein hirn ist vollkommene matsche und es geht nichts mehr rein.  
#
Feigling schrieb:
verfluchte ka**e

und du bist auch noch selbst dran schuld  
#
Jaja...

Die Klein-Gordon-Gleichung wird im nichtrelativistischen Grenzfall zur Schrödingergleichung...
Die Dirac-Gleichung wird im nichtrelativistischen Grenzfall zur Pauli-Gleichung....

Da wollte ich mir mal zwischendrin was gutes gönnen... und war wieder nix.

#
hast du etwa auch noch so sinnvolle klausuren vor dir?
#
Ja, noch 4 Stück...
#

du studierst doch physik! da kann es doch gar nicht soviele geben!  ,-)
#
Pah, Bachelor-Master-Studiengang... da wird am Semesterende von allem ne Prüfung gemacht. Echt schlimm.

Dafür gibts halt keine Diplom- oder Vordiplom Prüfungen, wo man das ganze Wissen von mehreren Semestern in die Birne kloppen muss.
#
hätte ich auch gerne. habe nach jedem semester eine semesterprüfung und nach dem 4. und 8. semester staatsexamen, d.h. jeweils  4 semester in den kopf bekommen...
#
@tanztipse

Bezüglich GD morgen:

Tjaaaaa. Weiß leider nicht mal, ob ich es zum Spiel schaffe. Bin arbeiten und obwohl ich dafür schonkurz nach 5 Uhr morgens raus muss, kann es sein, dass ich nicht rechtzeitig fertig sein werden. Ich hoffe es natürlich

PETZE!
#
und noch ein neuer name, machst zolo konkurrenz  

wir werden wohl auch erst nach dem spiel wieder da sein
#
Also bis nach dem Spiel könnte ich es packen, so dumm bin allerdings nicht mal ich
#
da bin ich mir nicht so sicher
#
Also noch bin ich mir da ziemlich sicher. Hoffentlich werde ich morgen nicht eines besseren belehrt.
#
piep
#
Tube schrieb:
Also noch bin ich mir da ziemlich sicher. Hoffentlich werde ich morgen nicht eines besseren belehrt.

ohhhh der mod zickt  ,-)
#
xanthippe schrieb:
Tube schrieb:

ohhhh der mod zickt  ,-)  

Mir doch egal, was der pipapo daheim macht.
#
Von der Ferne träumen...  

Du Bonbonmod!
#
Ich schwebe jetzt von dannen...

Teilen