Die Klein-Gordon-Gleichung wird im nichtrelativistischen Grenzfall zur Schrödingergleichung... Die Dirac-Gleichung wird im nichtrelativistischen Grenzfall zur Pauli-Gleichung....
Da wollte ich mir mal zwischendrin was gutes gönnen... und war wieder nix.
hätte ich auch gerne. habe nach jedem semester eine semesterprüfung und nach dem 4. und 8. semester staatsexamen, d.h. jeweils 4 semester in den kopf bekommen...
Tjaaaaa. Weiß leider nicht mal, ob ich es zum Spiel schaffe. Bin arbeiten und obwohl ich dafür schonkurz nach 5 Uhr morgens raus muss, kann es sein, dass ich nicht rechtzeitig fertig sein werden. Ich hoffe es natürlich
und du bist auch noch selbst dran schuld
Die Klein-Gordon-Gleichung wird im nichtrelativistischen Grenzfall zur Schrödingergleichung...
Die Dirac-Gleichung wird im nichtrelativistischen Grenzfall zur Pauli-Gleichung....
Da wollte ich mir mal zwischendrin was gutes gönnen... und war wieder nix.
du studierst doch physik! da kann es doch gar nicht soviele geben! ,-)
Dafür gibts halt keine Diplom- oder Vordiplom Prüfungen, wo man das ganze Wissen von mehreren Semestern in die Birne kloppen muss.
Bezüglich GD morgen:
Tjaaaaa. Weiß leider nicht mal, ob ich es zum Spiel schaffe. Bin arbeiten und obwohl ich dafür schonkurz nach 5 Uhr morgens raus muss, kann es sein, dass ich nicht rechtzeitig fertig sein werden. Ich hoffe es natürlich
PETZE!
wir werden wohl auch erst nach dem spiel wieder da sein
ohhhh der mod zickt ,-)
Mir doch egal, was der pipapo daheim macht.
Du Bonbonmod!