>

SLT : Das allerletzte Wort

#
was war denn hier los?  

guden!  
#
Hier war Party und du warst nicht da
Aber in unserem EFC Forum läuft nachher 'ne Party^^
#
auringonkukka* schrieb:
Hier war Party und du warst nicht da
Aber in unserem EFC Forum läuft nachher 'ne Party^^


ruhe, net das alles auffliegt!  
#
Na solang ich die Adresse nicht hier poste^^

Und außerdem muss jeder bei unserer Homepage erstmal von der bösen Forenpolizei freigeschaltet werden. Ich sag nur A C A B
#
Rofl, der Tangafred ist der hit
#
Vael schrieb:
Rofl, der Tangafred ist der hit


hast dir so nen elefanten-tanga bestellt?  

*click*

*oder doch willi meter?   *
#
Tobei ich weiß das du gerne so nen Lümmel hättest, aber ich gebe gerne zu das ich so etwas brauchen könnte, danke für die Tips  

Rofl, danke für den Tip du Schnarchnase      
#
du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab.  
#
adlerfreak89 schrieb:
du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab.    


Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration  
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab.    


Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration    


daß issn arschtritt wert!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab.    


Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration    


daß issn arschtritt wert!    


Verfehlen kannste meinen Hintern zwar nicht, aber du solltest bedenken das des Echo auch dementsprechend Feist ausfallen wird
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab.    


Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration    


daß issn arschtritt wert!    


Verfehlen kannste meinen Hintern zwar nicht, aber du solltest bedenken das des Echo auch dementsprechend Feist ausfallen wird  


wenn ich mit dir fertig bin, gibt's kein echo mehr.  
#
Was denn, wenn du Krümelchen von meinem ***** abprallst muss ich dich erst mal wieder aufpäppeln ehe ich ein Echo veranschlagen kann  
#
Vael schrieb:
Was denn, wenn du Krümelchen von meinem ***** abprallst muss ich dich erst mal wieder aufpäppeln ehe ich ein Echo veranschlagen kann    


will gar net wissen womit - nu wird's pervers.  
#
Tomatensuppe =)
#
valter matosevic =P
#
loool

JAA SUBBER NIGGO... ah scheiße wasn das? der niko is ja gar nemmer im Tor  
#
das kommt davon, wenn man seine grenzen net kennt - ich vertrag nix mehr.  
#
adlerfreak89 schrieb:
das kommt davon, wenn man seine grenzen net kennt - ich vertrag NOCH nix mehr .    


so passts eher  
#
Wenn Ihr wollt, mach ich Euch nen Thread auf. Ihr müssts nur sagen...


Teilen