auringonkukka* schrieb:Hier war Party und du warst nicht da Aber in unserem EFC Forum läuft nachher 'ne Party^^
Vael schrieb:Rofl, der Tangafred ist der hit
adlerfreak89 schrieb:du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab.
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab. Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration
adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab. Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration daß issn arschtritt wert!
Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb: Vael schrieb: adlerfreak89 schrieb:du arschkrampe, klar hätte ich gern so nen lümmel - kein wunder daß ich keine abbekomme, die größe schreckt halt ab. Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration daß issn arschtritt wert! Verfehlen kannste meinen Hintern zwar nicht, aber du solltest bedenken das des Echo auch dementsprechend Feist ausfallen wird
Vael schrieb:Was denn, wenn du Krümelchen von meinem ***** abprallst muss ich dich erst mal wieder aufpäppeln ehe ich ein Echo veranschlagen kann
adlerfreak89 schrieb:das kommt davon, wenn man seine grenzen net kennt - ich vertrag NOCH nix mehr .
guden!
Aber in unserem EFC Forum läuft nachher 'ne Party^^
ruhe, net das alles auffliegt!
Und außerdem muss jeder bei unserer Homepage erstmal von der bösen Forenpolizei freigeschaltet werden. Ich sag nur A C A B
hast dir so nen elefanten-tanga bestellt?
*click*
*oder doch willi meter? *
Rofl, danke für den Tip du Schnarchnase
Stümmt denn die Damen bezweifeln arge bei dir ob das mittlere Haar mehr zu etwas zu gute sein könnte als häßliche Dekoration
daß issn arschtritt wert!
Verfehlen kannste meinen Hintern zwar nicht, aber du solltest bedenken das des Echo auch dementsprechend Feist ausfallen wird
wenn ich mit dir fertig bin, gibt's kein echo mehr.
will gar net wissen womit - nu wird's pervers.
JAA SUBBER NIGGO... ah scheiße wasn das? der niko is ja gar nemmer im Tor
so passts eher