Feigling schrieb:b
Kallewirsch schrieb: hell-raiser schrieb: Kallewirsch schrieb: hell-raiser schrieb: dat is ja auch mein Name Heißt Du jetzt "Dat" oder "Luigi" ? DAT Luigi natürlich
hell-raiser schrieb: Kallewirsch schrieb: hell-raiser schrieb: dat is ja auch mein Name Heißt Du jetzt "Dat" oder "Luigi" ?
Kallewirsch schrieb: hell-raiser schrieb: dat is ja auch mein Name
hell-raiser schrieb:
Feigling schrieb:Du bist ganzschön frech für Dein Alter...
xanthippe schrieb:@ bot: schleich hier mal nicht so rum-arbeite was!
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Du bist ganzschön frech für Dein Alter... Alter schützt vor Frechheit nicht!
Kallewirsch schrieb: teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Du bist ganzschön frech für Dein Alter... Alter schützt vor Frechheit nicht! Würde ich sofort ohne wenn und aber unterschreiben !
pipapo schrieb:DAT ist trotzdem ein komischer Vorname.Wie ist denn dein Rufname? "D"?
Feigling schrieb:Trotzdem steck ich Euch locker in die Tasche.... Was ist denn jetzt mit dem Tag der offenen Tür? Kann man mal die Überschrift ändern?
Uli schrieb:Lese immer mal gerne hier wenn mir einer abgeht.
hell-raiser schrieb:man nennt mich auch "Dee" "Ell" Alias der Tänzer auch Caracas
teezwetschge schrieb: hell-raiser schrieb:man nennt mich auch "Dee" "Ell" Alias der Tänzer auch Caracas Ich hab gedacht, wir hätten schon eins an der Klatsche, aber er hier...
pipapo schrieb: Uli schrieb:Lese immer mal gerne hier wenn mir einer abgeht.
pipapo schrieb:Zeit, dass das Forum singt
pipapo schrieb: Uli schrieb:Lese immer mal gerne hier wenn mir einer abgeht. da wäre ich gerne dabei
Feigling schrieb:@ Kalleralle: Du wirst auch irgendwann müde, dannn schlag ich zu...
ohhh und es hat wieder nicht geklappt. das tut mir aber leid....
@ bot: schleich hier mal nicht so rum-arbeite was!
Oder Luigi Dat Klemptner
[/quote]
Nee du vom Klemptnern hab ich keine Ahnung, bin eher so en Typ
Ich knabber gerade mein Sushi das mir liebenswürdigerweise gebracht wurde.
Würde ich sofort ohne wenn und aber unterschreiben !
Trotzdem steck ich Euch locker in die Tasche....
Was ist denn jetzt mit dem Tag der offenen Tür? Kann man mal die Überschrift ändern?
man nennt mich auch "Dee" "Ell" Alias der Tänzer auch Caracas
Lese immer mal gerne was hier so abgeht.
Du steckst mich nirgendwo hin ! Glaub mir !
Nee, damit hat er Dich noch lange nicht überflügelt. Da muss noch deutlich mehr kömmen.... ,-)
@ Kalleralle: Du wirst auch irgendwann müde, dannn schlag ich zu...
Genau - will ja wenigstens wissen wenn's geschehen ist!
was soll denn gesungen werden?
kann ich mir gut vorstellen - kannste viel lernen.
Look but don't touch!
Eine sehr unbedachter Aussage von Dir !