>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Hallo liebe Liebenden - Leidenden ist ja aktuell mehr angebracht!

Was mach ich nur wenns morgen schief geht? Ich kann mich ja nirgendwo mehr sehen lassen.  
#
morgen sollte maich dan keiner anrufen.... wahrscheinlich den rest der woche nicht....
#
Uli schrieb:
Hallo liebe Liebenden - Leidenden ist ja aktuell mehr angebracht!

Was mach ich nur wenns morgen schief geht? Ich kann mich ja nirgendwo mehr sehen lassen.    


Dann würde sich ja für Dich nix ändern !  
#
Ich leide gerne!  
#
zwerg_nase schrieb:
morgen sollte maich dan keiner anrufen.... wahrscheinlich den rest der woche nicht....


triffst die tasten jetzt schon nicht mehr! dich sollte heute schon keiner mehr anrufen  
#
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:
morgen sollte mich dann keiner anrufen.... wahrscheinlich den rest der woche nicht....


triffst die tasten jetzt schon nicht mehr! dich sollte heute schon keiner mehr anrufen    


was hat anrufen mit tippen zu tun? reden kann ich noch normal... mich nerven nur die ganzen überkorrekten spaßverderber und hysterischen erfolgsfans....
#
Er muss doch immer heimlich und schnell schreiben...
#
Hi ihr Süßen, bin auch mal wieder kurz da, darf aber gleich losbraddeln mit meiner 50er weil se inni Werkstatt kommt!

ps seht mir meine Signatur nach, aber die behalt ich nu bei bis die Klasse sicher gehalten ist. Also net bös sein, und danke Kalle für dieses super animierte GIF was ich mir bei dir ausgeliehen habe

Eintracht für alle, alle für die Eintracht



#
teezwetschge schrieb:
Er muss doch immer heimlich und schnell schreiben...


psssst!
#
zwerg_nase schrieb:


was hat anrufen mit tippen zu tun? reden kann ich noch normal... mich nerven nur die ganzen überkorrekten spaßverderber und hysterischen erfolgsfans....  



bist doch selbst ein hysterischer spaßverderber    
#
xanthippe schrieb:
zwerg_nase schrieb:


was hat anrufen mit tippen zu tun? reden kann ich noch normal... mich nerven nur die ganzen überkorrekten spaßverderber und hysterischen erfolgsfans....  



bist doch selbst ein hysterischer spaßverderber      


Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*



Eintracht für alle, alle für die Eintracht
#
Vael schrieb:

Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*



wohin flog er denn?
#
Uli schrieb:
Hallo liebe Liebenden - Leidenden ist ja aktuell mehr angebracht!

Was mach ich nur wenns morgen schief geht? Ich kann mich ja nirgendwo mehr sehen lassen.    



Warum solls denn morgen schiefgehen?
Meine Herren, immer diese Pessimisten
#
Einer flog übers Waldstadion...
#
teezwetschge schrieb:
Einer flog übers Waldstadion...  


da liegen derzeit genügend falsche eier drin...
#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:

Dazu noch ein überkorrekter Erflogsfan *g*



wohin flog er denn?


Arschkrampe, seinse mal froh das ich die selben Tastaturlegasthenischen Eigenschaften wie du heute entwickel *g* sonst währeste ja ganz alleine du!

So ihr hübschen bis später, KA wie wie lange es dauert also bis heute Abend!

Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]
#
Vael schrieb:

Arschkrampe, seinse mal froh das ich die selben Tastaturlegasthenischen Eigenschaften wie du heute entwickel *g* sonst währeste ja ganz alleine du!




damit hast du mich jetzt überholt.... sowas würd ich him lewwe net schreiwwe....
#
Ach du scheiße ich tipp ja echt nen Scheiß heute  

K du hast gewonnen Nasenpimperer... ich gebs auf und bin erste mal wesch...snieeeeeef

Eintracht für alle, alle für die Eintracht [/quote]
#
Vael schrieb:
Nasenpimperer... i


nimm deine sig raus.... auch wenns eintrachspezifisch ist... das nervt....

und ich schenk dir schon mal ein paar ..... ,,,,, ;;;;; ::::
falls du später einige gebrauchen kannst...
#
Schweinebacken....


Teilen