adlerfreak89 schrieb: wer sagt denn, daß du zu den glücklichen gehörst, die was ausgegeben bekommen?!
Ich und mein Baseballschläger
wenn ich meine pumpgun raushole, verpisst sich dein baseballschläger ins letzte loch!
Du weißt nciht mal wie man ne Benelli bedient mein Freund, geschweige denn welches Kaliber man nutzt, und welche Munart man am besten im Nahkampf einsetzt. Um es also einfacher zu machen nehm ich den allrounderbaseballschläger, damit geht alles im Nahkampf mein schnuggelsche
Vael schrieb: Schön das Thema gewechselt wenn es heißt, keine Ahnung *g*
es dreht sich doch eh immer nur um sex - sex regiert die welt - sex sells!
Wieder ein Thema wo du keine Ahnung von hast
das sah letzte woche noch ganz anders aus, du...
Hast du es endlich m al geschafft deine Gummipuppe richtig aufzublasen?
Woaaaah nu bin ich überrascht, dann mussu nur noch aufhören sie als SChwimmflügel im Schwimmbad zu missbrauchen, die ... missbraucht man nur, so ohne Schwimmbad du weißt? Natürlich weißt du es nicht
hahahaha....
ich schmeiß ne runde tafelwasser am samstag!
Ich und mein Baseballschläger
wenn ich meine pumpgun raushole, verpisst sich dein baseballschläger ins letzte loch!
Du weißt nciht mal wie man ne Benelli bedient mein Freund, geschweige denn welches Kaliber man nutzt, und welche Munart man am besten im Nahkampf einsetzt. Um es also einfacher zu machen nehm ich den allrounderbaseballschläger, damit geht alles im Nahkampf mein schnuggelsche
es dreht sich doch eh immer nur um sex - sex regiert die welt - sex sells!
Wieder ein Thema wo du keine Ahnung von hast
das sah letzte woche noch ganz anders aus, du...
Hast du es endlich m al geschafft deine Gummipuppe richtig aufzublasen?
Woaaaah nu bin ich überrascht, dann mussu nur noch aufhören sie als SChwimmflügel im Schwimmbad zu missbrauchen, die ... missbraucht man nur, so ohne Schwimmbad du weißt? Natürlich weißt du es nicht
aufblasen - sonnencreme rein und ab geht's...
...und auf jedem Schwimmflügel stehen Namen - Mädchennamen habe ich ja noch verstanden!
gute nacht!
N'abend zusammen
Tach Lutscher.. ehm.. Scara
Hach, was gehts mir gut
Ihr Lieben