Aus Stinkfrüchten wird doch der Höhl produziert (zumindest schmeckt er so). Wer weiß, vielleicht bekommen wir für den doch noch etwas Geld, wenn wir ihn bei Höhl abliefern.
Nacht Schoppe! tu mir mal nen Gefallen, mach dich endlich wieder ab nach Alleman, das ist ja verwirrend mit den ganzen Zeitzonen. In Star Wars Galaxies die ganzen Amis, Neuseeländer, Australier und mich, und hier im Forum machst du es auch nicht besser
teezwetschge schrieb: Morsche! Komm grad vom Arbeitsamt...soll bald zu so ner Veranstaltung wo man die Qualitäten des Bewerbers herausarbeitet...wenn die wüssten...
Lern lieber noch Distelbeete pflanzen, das kommt an...
Dann erzähl mal, wieso gehts dir gut alter? Und jaaaa sorry war nicht so gemeint!
@ Kalle
Nacht kleene!
Moin!
Ihr Lieben
Gude Kallewirsch!
Ich habe dir deinen Platz über den Tag/die Nacht (Ansichtssache ,-) ) freigehalten. In einer halben Stunde gehe ich off.
Danke, lieb von Dir !
Nacht Schoppe! tu mir mal nen Gefallen, mach dich endlich wieder ab nach Alleman, das ist ja verwirrend mit den ganzen Zeitzonen. In Star Wars Galaxies die ganzen Amis, Neuseeländer, Australier und mich, und hier im Forum machst du es auch nicht besser
Senf bitte in NUE abliefern, wenn der Zwerch den Heggeschisser zum Würstchen macht !
So muss dann mal los, bis später!
Der ist ja schon zurückgerudert...
Komm grad vom Arbeitsamt...soll bald zu so ner Veranstaltung wo man die Qualitäten des Bewerbers herausarbeitet...wenn die wüssten...
Lern lieber noch Distelbeete pflanzen, das kommt an...
Würde ich mir gut überlegen ! Vielleicht tust Du ihm damit ja ein Gefallen und er steht auf sowas ?
Da kannst Du warten, bis Du wirst !