>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Scaramanga schrieb:
Hey, ich war doch immer nett zu dir?!

Hach, was gehts mir gut

Dann erzähl mal, wieso gehts dir gut alter? Und jaaaa sorry war nicht so gemeint!

@ Kalle

Nacht kleene!
#
Aus Stinkfrüchten wird doch der Höhl produziert (zumindest schmeckt er so). Wer weiß, vielleicht bekommen wir für den doch noch etwas Geld, wenn wir ihn bei Höhl abliefern.

Moin!
#
Morsche
Ihr Lieben
#
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Gude Kallewirsch!

Ich habe dir deinen Platz über den Tag/die Nacht (Ansichtssache  ,-) ) freigehalten. In einer halben Stunde gehe ich off.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Morsche
Ihr Lieben

Gude Kallewirsch!

Ich habe dir deinen Platz über den Tag/die Nacht (Ansichtssache  ,-) ) freigehalten. In einer halben Stunde gehe ich off.

Danke, lieb von Dir !  
#
Guden Kalle!

Nacht Schoppe! tu mir mal nen Gefallen, mach dich endlich wieder ab nach Alleman, das ist ja verwirrend mit den ganzen Zeitzonen. In Star Wars Galaxies die ganzen Amis, Neuseeländer, Australier und mich, und hier im Forum machst du es auch nicht besser
#
Hallo - kann auch mal was schreiben ohne das der Gnom aus Oberbiel seinen Senf abgibt. ,-)
#
Uli schrieb:
Hallo - kann auch mal was schreiben ohne das der Gnom aus Oberbiel seinen Senf abgibt. ,-)  

Senf bitte in NUE abliefern, wenn der Zwerch den Heggeschisser zum Würstchen macht !
#
Moin Uli und ja, kannst du, aber nur solange der Kampfgnom net da is  

So muss dann mal los, bis später!
#
Kallewirsch schrieb:
Uli schrieb:

Senf bitte in NUE abliefern, wenn der Zwerch den Heggeschisser zum Würstchen macht !  

Der ist ja schon zurückgerudert...
#
Morsche!
Komm grad vom Arbeitsamt...soll bald zu so ner Veranstaltung wo man die Qualitäten des Bewerbers herausarbeitet...wenn die wüssten...
#
teezwetschge schrieb:
Morsche!
Komm grad vom Arbeitsamt...soll bald zu so ner Veranstaltung wo man die Qualitäten des Bewerbers herausarbeitet...wenn die wüssten...  

Lern lieber noch Distelbeete pflanzen, das kommt an...
#
Ich leg ein paar Disteln bei dir aufn Sitz im Bus nach Nürnberg!
#
teezwetschge schrieb:
Ich leg ein paar Disteln bei dir aufn Sitz im Bus nach Nürnberg!

Würde ich mir gut überlegen ! Vielleicht tust Du ihm damit ja ein Gefallen und er steht auf sowas ?  
#

#
Ich warte ja immer noch drauf, dass Kalle irgendwann am GD aus den Büschen gesprungen kommt....
#
Feigling schrieb:
Ich warte ja immer noch drauf, dass Kalle irgendwann am GD aus den Büschen gesprungen kommt....  
Du bist noch jung - du hast Zeit zum Warten...
#
Feigling schrieb:

Da kannst Du warten, bis Du wirst !  
#
Tja, dann werd ich auch nicht zu Würtchen verarbeitet. Der zwerg schafft das eh nicht...
#
Was sind Würtchen? Kann man die auch essen?

Teilen