teezwetschge schrieb: Ja, der Lagerfeuer-Fred. Was ich immer nur verwunderlich finde ist, dass die Leute, die ich kenne und mag, der gleichen Meinung sind, wie wir...
Sorry wenn ich mich doof stelle nun , aber den Satz kapier ich nun nicht so ganz.
Mathe 6! Ich bin euch 7h voraus - rechen darfst du jetzt nochmal alleine. Ich gehe jetzt aber ins Bett. Habe morgen frei! Vorher lese ich mir aber noch den Rest von Stephen Kings - Leuchtspurrakete durch. Meine Meinung ahbe ich ja bereits oft genug geschrieben: in dem Thread wäre jedes Wort zu schade.
Mathe 6! Ich bin euch 7h voraus - rechen darfst du jetzt nochmal alleine. Ich gehe jetzt aber ins Bett. Habe morgen frei! Vorher lese ich mir aber noch den Rest von Stephen Kings - Leuchtspurrakete durch. Meine Meinung ahbe ich ja bereits oft genug geschrieben: in dem Thread wäre jedes Wort zu schade.
N8
Ich habs noch einmal probiert, für gaaaaanz langsame Denker.... aber ich fürchte der Fred ist einfach nur verloren, soviel Potential er auch hatte...
Sorry wenn ich mich doof stelle nun , aber den Satz kapier ich nun nicht so ganz.
Es gibt ne Diskussion mit, keine Ahnung, 500 Beiträgen. Es wird heiß diskutiert und beleidigt.
Aber die Leutchen, die ich kenne oder ich vom Schreibstil her sehr mag, sind zu 99% meiner Meinung.
Beispiele beim Höllenfred: du, Kalle, Feigling, miep, ZoLo, HeinzGründel, adlerkadabra...
Verstanden?
AAAAH Danke, sorry ich bin heute auf extrem langer Leitung mit Kabelbruch geschaltet
Ihr Säcke, jetzt bin ich grad wegen Lachen aufgefallen!
@a-ling... sorry, aber ich war auch schon aufgefallen, ich mußte da selbst so sehr drüber lachen... allein bei der vorstellung...
stimmt, kleiner - bin noch etwas verschlafen.
komm, sag's mir schon...
Mathe 6!
Ich bin euch 7h voraus - rechen darfst du jetzt nochmal alleine.
Ich gehe jetzt aber ins Bett. Habe morgen frei!
Vorher lese ich mir aber noch den Rest von Stephen Kings - Leuchtspurrakete durch. Meine Meinung ahbe ich ja bereits oft genug geschrieben: in dem Thread wäre jedes Wort zu schade.
N8
Ich habs noch einmal probiert, für gaaaaanz langsame Denker.... aber ich fürchte der Fred ist einfach nur verloren, soviel Potential er auch hatte...
Da sind Posts dabei, da glaubste echt die Anarchie währ wieder ausgebrochen in Alemannia
Wo du gerade Anarchie erwähnst:
Klappspaten Mullar_Omar scheint diese ja mit Freiheit zu verwechseln!
Jap, das war auch nen Held.. scheint usneren Feigerling gut auch per PN gedizzt zu haben, gut das er nu Ruhe gibt!
Weil es manchmal recht interessant ist wie andere Menschen "denken" du weißt Denken, das Fremdwort was du bevorzugt aus deinem Wortschatz streichst
ad1: buchstabensuppe?
ad2: ich treibe halt lieber schabernack, als mir irgendwelchen stuß von möchtegern-trainern durchzulesen.
hör auf rumzuklöten, sonst gibbet ärscher!
bekommt die dann sang und klanglos gelöscht!
@ Tobei sorry ich antwort da nimmer drauf, siehe oben!