Schoppenpetzer schrieb:Schere? Hier gibt es nur ein "Werkzeug":Der Soldat James Kallewirsch
Kallewirsch schrieb:Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist !
Schoppenpetzer schrieb: Kallewirsch schrieb:Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist ! Wo liegt denn das?
Kallewirsch schrieb: Schoppenpetzer schrieb: Kallewirsch schrieb:Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist ! Wo liegt denn das? Scheinbar nicht in Deinem Horizont ?!
Schoppenpetzer schrieb: Kallewirsch schrieb: Schoppenpetzer schrieb: Kallewirsch schrieb:Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist ! Wo liegt denn das? Scheinbar nicht in Deinem Horizont ?! 1:0 für dich!
Vael schrieb:Ach herrje, 200 Millionen Soldaten! Das ist allerdings ein Grund Chinesisch zu lernen
Schoppenpetzer schrieb: Vael schrieb:Ach herrje, 200 Millionen Soldaten! Das ist allerdings ein Grund Chinesisch zu lernen Ich kenne da noch einen, wenn man blond und blauäugig ist...
zwerg_nase schrieb:hier, tuvaluaner... schnauze....
Vael schrieb: zwerg_nase schrieb:hier, tuvaluaner... schnauze.... Fresse du holenbehausender Sonnenallergiker!
zwerg_nase schrieb: Vael schrieb: zwerg_nase schrieb:hier, tuvaluaner... schnauze.... Fresse du holenbehausender Sonnenallergiker! was für ein ding? deine ausdrucksweise wird nicht besser...
Der Soldat James Kallewirsch
Mit Sicherheit nicht ! ... Ich bin Pazifist !
Wo liegt denn das?
Scheinbar nicht in Deinem Horizont ?!
1:0 für dich!
Tja, leg Dich nicht mit Leuten unter 160 cm an !
Gemorsche ihr Luschen
Lernt schon mal Chinesisch!
Viel Spaß mit der Glatze
Ich kenne da noch einen, wenn man blond und blauäugig ist...
Nene lass mal, sooo blauäugig renn nicht mal ich durch die Gegend
Fresse du holenbehausender Sonnenallergiker!
was für ein ding?
deine ausdrucksweise wird nicht besser...
Hier, nur weil zwei Pünktscher da übber dem O fehlen musste wieder einen uff Spießer hier mache oder was? Das könne mer gern ausfechte wenn du willst! Aber beschwer dich dann net wenn du dich später beim Tobei anner Schulter ausheulst du Flennhenne!