Feigling schrieb:Doch, ich habs am meisten verdient...keiner muss hier soviele unangebrachte Anfeindungen und bösartigen Spott ertragen.
teezwetschge schrieb: Feigling schrieb:Doch, ich habs am meisten verdient...keiner muss hier soviele unangebrachte Anfeindungen und bösartigen Spott ertragen. Hey...ich bin mitm Zwerg verheiratet...
Scaramanga schrieb: Feigling schrieb:Doch, ich habs am meisten verdient...keiner muss hier soviele unangebrachte Anfeindungen und bösartigen Spott ertragen. Lies die mal die letzte seite durch, das bist nicht du ,-)
Feigling schrieb:Wenn ich Dich umlegen würde, würde ich von jedem Gericht auf der Welt freigesprochen...
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Wenn ich Dich umlegen würde, würde ich von jedem Gericht auf der Welt freigesprochen... Du willst mich umlegen ? Igendwelche "Stau´s" , daß Du Dich sogar auf "alte Frauen" stürzt !?
Feigling schrieb:Hehe... ich war mir ziemlich sicher, dass sowas kommt. ,-)
Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Hehe... ich war mir ziemlich sicher, dass sowas kommt. ,-) Weil ich mit dem "Stau" Recht habe ?
Feigling schrieb: Kallewirsch schrieb: Feigling schrieb:Hehe... ich war mir ziemlich sicher, dass sowas kommt. ,-) Weil ich mit dem "Stau" Recht habe ? Frag mal Tobei, ich sag nur "ab ins Bett".
Biste dann nichtmehr on?
@ tz ... naja, irgendwann krieg ich schon das letzte Wort.
keiner muss hier soviele unangebrachte Anfeindungen und bösartigen Spott ertragen.
Lies die mal die letzte seite durch, das bist nicht du ,-)
du hast mit abstand gewonnen
moin
Ja, aber der zählt nicht, der ist ja noch klein...
Du hast die Bilder vergessen ! Hier nur ne kleine Auswahl !
Das glaub ich nicht...Künstler darf man nicht einfach töten...
Du willst mich umlegen ?
Igendwelche "Stau´s" , daß Du Dich sogar auf "alte Frauen" stürzt !?
Jaja...die Zivis...
Junge Frauen stehen halt eher auf Männer in Uniform!
Weil ich mit dem "Stau" Recht habe ?
Frag mal Tobei, ich sag nur "ab ins Bett".
Mit ihm hattest Du auch schon was ? Na, Du mußt aber wirklich verzweifelt sein !