adlerfreak89 schrieb: ei scari, falls du wirklich dein judas trikot bei egay reinstellt, kratz irgendwie die 13 ab, fahr in die bethmann und mach dir den zico drauf.
hä? ich soll die 13 abmachen und dafür zico drauf?
damit hätt ich ein trikot mit jones uns zico drauf, aber ohne nummer und dann?
zwerg_nase schrieb: mich schauderts.... ich weiß gar nicht, wem ich den duden schenken soll...
Fresse Nasenhesse! Noch so nen Ding, Augenring, noch so nen Geblubber Nasenschrubber! Du Penner vom Brenner! Wagst du es wirklich gegen den Ritter von Salzgitter anzutreten? Dem Held von Bielefeld?
zwerg_nase schrieb: mich schauderts.... ich weiß gar nicht, wem ich den duden schenken soll...
Fresse Nasenhesse! Noch so nen Ding, Augenring, noch so nen Geblubber Nasenschrubber! Du Penner vom Brenner! Wagst du es wirklich gegen den Ritter von Salzgitter anzutreten? Dem Held von Bielefeld?
Vael schrieb: Ich würd dir ja soo gern in den ***** treten aber da erwisch ja meist das Gesicht, warum man das verwechseln kann? Schau mal in den Spiegel
Und sollten sich welche wehren - ich habe halt nen breiten Rücken.
ich nutze den zwerg als sprungbrett!
Hoffe, ihr genießt das wetter, ich werd mich gleich ans Auto begeben und putzen
jetzt schreibe ich auch schon wahr statt war, im bezug zur zeit.
Rofl, du vertickst dein Jonsey Trikot?
@ Tobei
Selber Schuld Klemmbrett, lern Deutsch dann passiert das auch nciht! Nicht war? *ggg*
aber ich weiß schon, warum ich mir nie spielernamen drauf machen lasse (außer unsern oka )
@vael
in diesem falle wäre "wahr" richtig, ohje - ich muss wieder in die schule. hier am pc verblöde ich nur noch mehr.
hä? ich soll die 13 abmachen und dafür zico drauf?
damit hätt ich ein trikot mit jones uns zico drauf, aber ohne nummer und dann?
ich hab kein Jones trikot...nur eins von JJJ
also ich habe mich die letzten wochen doch schwer verbessert, nicht wahr?
Im Gegensatz zur Rechtschreibung ja du Krampe
ich schmeiß mich weg, gut so - zeig es ihm!
Ja, den kenne ich... hab da aber keine lust zu... dafür fehlen bei mir keine L...
@olli... du bist der held von wo?
@stan .... ein wenig, ja....
ein lob von der nase - entwickelt er sich zum angsthase?
Ich würd dir ja soo gern in den ***** treten aber da erwisch ja meist das Gesicht, warum man das verwechseln kann? Schau mal in den Spiegel
mistl (da hastes)
dich wickel ich auf stacheldraht.... arschkrampe...