adlerfreak89 schrieb: schmecken trotzdem gut, du banause!
Nix Banause, aber wir wollen dich ja net doof sterben lassen!
1. Erdbeeren aus Spaninen schmecken nach nix, weil das Hochleistungserdbeeren sind. Wenn du das nicht schmeckst, stimmt was mit deinem Geschmackssinn nicht.
2. Diese Erdebeeren sind hochgradig Pestizid vergiftet
3. Wird in Spanien, dort wo die angepflanzt werden, dass Grundwasser so abgesenkt, dass die umliegende Natur kaputt geht. Außerdem machen die Brandrodungen, um mehr Ackerfläche zu bekommen.
Warte lieber bis die ersten deutschen Erdbeeren kommen oder am besten bis die Felder zum Selberpflücken aufmachen. Frischgeerntete Erdbeer...gibt nix besseres!
adlerfreak89 schrieb: ich schenke dir mal ganz frech ein -en!
Ich schreib hier zwischen Putzen und Saugen, da kann das ja passieren...ach und warum denkst du bei schön in den Mund an Scara?! Ich frach net weiter....
Wenn ich die Kratzbürste bin, warum soll es dann für mich unangenehm werden ?
guden!
die sind aber aus Spananien oder so
1. Erdbeeren aus Spaninen schmecken nach nix, weil das Hochleistungserdbeeren sind. Wenn du das nicht schmeckst, stimmt was mit deinem Geschmackssinn nicht.
2. Diese Erdebeeren sind hochgradig Pestizid vergiftet
3. Wird in Spanien, dort wo die angepflanzt werden, dass Grundwasser so abgesenkt, dass die umliegende Natur kaputt geht. Außerdem machen die Brandrodungen, um mehr Ackerfläche zu bekommen.
So und weiterhin guten Appetit...
nicht nur mit dem!
aber danke für die aufklärung, was man alles nicht weiß.
Und dann ab nach Hause und Schokofondue *träum*
da fällt mir noch was ganz anderes ein...
@Scara ... Besorge Dir mal schnell einen Regenschirm [/quote]
Was fürn Zufall, dass wir letzte Woche schon gemeinsam einen Regenschirm gekauft haben. Als hätte ichs geahnt... ,-)
lass mich doch auch mal bisschen blödeln...*ablenk*
heeeeeey!