Kallewirsch schrieb:Ich fahre jetzt zu Doof, soll ich jemandem was mitbringen ?
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich fahre jetzt zu Doof, soll ich jemandem was mitbringen ? 2x big mäx1x royal ts2x 12er mc nuggetsund ne kleine cola light
Feigling schrieb: adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich fahre jetzt zu Doof, soll ich jemandem was mitbringen ? 2x big mäc1x royal ts2x 12er mc nuggetsund ne kleine cola light Du ißt lieber mal was Gesundes... dann wird vielleicht doch noch was aus Dir. Wobei Kalle gestern gesagt hat, dass sie die Hoffnung aufgegeben hat.
adlerfreak89 schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich fahre jetzt zu Doof, soll ich jemandem was mitbringen ? 2x big mäc1x royal ts2x 12er mc nuggetsund ne kleine cola light
Uli schrieb:So ists halt wirklich- Tobi isst bei Mc Doof bis nichts mehr reingeht.
Uli schrieb:Viel Platz nimmt er tatsächlich nicht in Anspruch - ...
zwerg_nase schrieb: Kallewirsch schrieb:Ich fahre jetzt zu Doof, soll ich jemandem was mitbringen ? was willst du denn beim freak?
Nee, Du hast doch sicher alle Hände voll mit Sachen für Dich...
2x big mäx
1x royal ts
2x 12er mc nuggets
und ne kleine cola light
Du ißt lieber mal was Gesundes... dann wird vielleicht doch noch was aus Dir. Wobei Kalle gestern gesagt hat, dass sie die Hoffnung aufgegeben hat.
da hat sie mich bestimmt mit dir verwechselt, soll im alter ja vorkommen.
Ihr Lieben
BK ist weitaus besser !
Ihr Lieben
Gut, das die und dann nach Mitternacht rausschmeissen
Deshalb sieht er ja auch so kränklich aus.
Morgen.
hast recht muss ihn mir mal richtig ansehen!
Viel Platz nimmt er tatsächlich nicht in Anspruch - müde ist er meist.
Jetzt kann ich mir auch das hier erklären
Hey ihr da
was willst du denn beim freak?
Huhu, Kalauer-Tag?