jaja, die guten alten quartetkartenspiele...formel1, fußball, flugzeugträger, traktoren - der gute alte banana jim gameboy.
Nope, Panzer und Raketen hatte ich auch
Sop ich mach mcih vom Acker, ein wenig 2. Liga genießen, also jene Klopperliga die uns nie wieder sieht und dann in die Falle, machts guti ihr Banausen!
Ich würde ja zu gerne Zwegenmus aus dir machen, aber ich muss bis morgen leider noch ziemlich viel lesen und schreiben. Deswegen logge ich mich mal lieber wieder aus. Sonst wird das nix..
flurmel schrieb: Ich würde ja zu gerne Zwegenmus aus dir machen, aber ich muss bis morgen leider noch ziemlich viel lesen und schreiben. Deswegen logge ich mich mal lieber wieder aus. Sonst wird das nix..
Bis denn..
LOOOOL... du würdest auch vor mir stehen und mich nicht erkennen...
Nope, Panzer und Raketen hatte ich auch
Sop ich mach mcih vom Acker, ein wenig 2. Liga genießen, also jene Klopperliga die uns nie wieder sieht und dann in die Falle, machts guti ihr Banausen!
weder hansa noch köln kann ich leiden, daher ist mir der spielausgang recht worscht.
tja, ist schon praktisch, wenn pc und tv nebeneinander plaziert sind....
Was ich für Leute kenne
da ist was wahres dran.....
@tübchen... deine neue freundin?
BITTE? Niemals! Mit sowas habe ich nix zu tun.
Außerdem bin ich konsequent solo. Blättere trotzdem gerade nebenbei die Kontaktanzeigen in der happy weekend durch
das kann jeder behaupten.... verstrahlter...
Bis denn..
LOOOOL... du würdest auch vor mir stehen und mich nicht erkennen...
sowas nennt man glück...
gute nacht!
Ihr Lieben
Zwergenschweineeee, Zweeergenschweinee, Zweeeeergenschweine und dann fangen wir von vorne wieder an.. 2,3,4.. Zweeeergen..
Perverse Jazz-Plattensammlung durch die Finger geflutscht. Ach fuck.
Ihr Lieben