Niemals. Das war eine sehr feine Auswahl von 150 LPs. Davon habe ich zwar schon einige, aber die meisten eben nicht. Zum kotzen, ich schiebe immer noch nen Hals. Vor allem lag's nicht am Preis, den hätte ich überboten. Es lag einfach nur an der Zeit.
Ich tippe einen Betrag ein.. sie wurden überbote.. das ganze nochmal... das ganze nochmal.. und dann beim 4.mal: Tadaa, das Angebot ist beendet, sie können nicht mehr bieten.
Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass der Preis in den letzen 30 Sekunden noch mal so dermaßen steigt, sonst hätte ich gleich mein tatsächliches Maximalgebot eingegeben. Frag mich bitte nicht, warum ich das nicht getan habe. *schnüff*
Tube schrieb: Niemals. Das war eine sehr feine Auswahl von 150 LPs. Davon habe ich zwar schon einige, aber die meisten eben nicht. Zum kotzen, ich schiebe immer noch nen Hals. Vor allem lag's nicht am Preis, den hätte ich überboten. Es lag einfach nur an der Zeit.
Ich tippe einen Betrag ein.. sie wurden überbote.. das ganze nochmal... das ganze nochmal.. und dann beim 4.mal: Tadaa, das Angebot ist beendet, sie können nicht mehr bieten.
Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass der Preis in den letzen 30 Sekunden noch mal so dermaßen steigt, sonst hätte ich gleich mein tatsächliches Maximalgebot eingegeben. Frag mich bitte nicht, warum ich das nicht getan habe. *schnüff*
Scheiss ebay-noob.
Mußt Du gleich wieder Deine "eingesparte" Kohle wegen der Digi, auf den Kopf hauen ?
Mußt Du gleich wieder Deine "eingesparte" Kohle wegen der Digi, auf den Kopf hauen ?
Ich arbeite gerade so viel, da muss ich mir auch mal was leisten. Jetzt kann ich mir alternativ heute Abend für ein paar hunder Euro Callgirls bestellen. Naja, wenns scheee macht.
Ich arbeite gerade so viel, da muss ich mir auch mal was leisten. Jetzt kann ich mir alternativ heute Abend für ein paar hunder Euro Callgirls bestellen. Naja, wenns scheee macht.
Das macht net scheee, daß macht müde !
Da hast du Recht. Allerdings muss man sein Geld ausgeben, solange man es hat Wenn die nächsten Monate wieder mau werden, traue ich mich nicht, Geld auszugeben. Die nächsten Monate können garnicht so gut werden wie dieser jetzt, sonst kann ich mir mein Studium nämlich auch in den Hintern schieben und das möchte ich im Moment nun wirklich nicht. Von daher.. mal schnell raus mit dem Geld. In 4 Wochen heule ich dann wieder rum, dass ich keine Kohle habe
Scheiss ebay-noob.
Wobei ich mich frage woher ich sowas überhaupt habe
Wenn du noch ..
- Dave Brubeck (4 LPs)
- Louis Amstrong (4 LPs)
- Ornette Coleman (6 LPs)
- Modern Jazz Quartet (6 LPs)
- Charles Mingus (10 LPs)
- John Coltrane (5 LPs)
- Dizzy Gillespie (2 LPs)
- Miles Davis (3 LPs)
- Charly Bird (4 LPs)
- Milt Jackson (7 LPs)
- Wes Montgomery (5 LPs)
- Charly Parker (8 LPs)
- Lester Young (4 LPs)
- Stan Getz (7 LPs)
.. drauflegst können wir drüber reden. *jammer*
Das macht net scheee, daß macht müde !
Da hast du Recht. Allerdings muss man sein Geld ausgeben, solange man es hat
Wenn die nächsten Monate wieder mau werden, traue ich mich nicht, Geld auszugeben. Die nächsten Monate können garnicht so gut werden wie dieser jetzt, sonst kann ich mir mein Studium nämlich auch in den Hintern schieben und das möchte ich im Moment nun wirklich nicht. Von daher.. mal schnell raus mit dem Geld. In 4 Wochen heule ich dann wieder rum, dass ich keine Kohle habe
Es ist immer schön, von einem Mann Rechtgegeben zu bekommen !
Dann darfst Du so lange aus der Scheune raus und bei uns mitessen, bis es wieder besser aussieht !
Juhu, ich stelle schon mal das Bügelbrett in die Scheune
Ok ! Bin gleich da
Brav ! Das gibt ein extra großes Schnitzel !
* ins Forum (extra für Kalle, damits keine Missverständnisse gibt :oP)
Was hälst Du von mir ?
Das interessiert mich jetzt schon....
Mich auch !