adlerfreak89 schrieb: na, hastes auch mal auf die hp geschafft?
Erst nachdem ich den Router rebootet habe.. aber das kanns doch net sein oder? Um die Eintrachtseite aufrufen zu können den Rechner oder router neustarten zu müssen!
natürlich kann es so nicht sein, ich kenne das ja auch selber von mir... und wie ich gelesen habe, nutzt du den rooter nicht alleine - doppelt unglücklich. =/
adlerfreak89 schrieb: natürlich kann es so nicht sein, ich kenne das ja auch selber von mir... und wie ich gelesen habe, nutzt du den rooter nicht alleine - doppelt unglücklich. =/
Naja heute geht es, heut bin ich alleine dran, aber insgesamt sind da drei Parteien dran beschäftigt und nu stell dir vor die sind grad alle dran, saugen was, zoggen was, oder lesen was, und ich komm mal daher und fahr den mal runner nur um mal ins Forum zu wollen`?
Grüße an alle von euch, außer der kaltherzigen Oma die bei mir unten durch ist! Die weiß schon wen ich meine!
Erst nachdem ich den Router rebootet habe.. aber das kanns doch net sein oder? Um die Eintrachtseite aufrufen zu können den Rechner oder router neustarten zu müssen!
und wie ich gelesen habe, nutzt du den rooter nicht alleine - doppelt unglücklich. =/
Naja heute geht es, heut bin ich alleine dran, aber insgesamt sind da drei Parteien dran beschäftigt und nu stell dir vor die sind grad alle dran, saugen was, zoggen was, oder lesen was, und ich komm mal daher und fahr den mal runner nur um mal ins Forum zu wollen`?
das geht natürlich nicht...
wollen wir hoffen, daß es bald keine probleme mehr gibt...
So kannste das jetzt aber auch nicht sagen!