>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Meinste, es lohnt sich trotzdem noch?
#
Wie gehts Dir, Feigling?

War doch ein geiles Spiel am Samstag?
#
Feigling schrieb:
Meinste, es lohnt sich trotzdem noch?  


Mittelerde - man nennt es auch Mittelhessen ist immer eine Reise wert.

Hier gibzs noch ein kleines Dorf mit unbesiegbaren Freaks!
#
*sing* tube, ****nsohn, ****nsohn, tube ****nsoohn.... *sing*




in mittelhessen gibt es nur ein dorf voller stans.....
#


Auch ein alter Mann kann noch lernen - muss niemand verstehen.
#
Hey selbst wenn ich am äußerstem Rand lebe Feigling, auch ich zähl noch zu Mittelhessen, also würde ich mal große V O R S I C H T! walten lassen du Banause!
#
Uli schrieb:
Wie gehts Dir, Feigling?

War doch ein geiles Spiel am Samstag?


Kann man wohl sgan.
#
GUUUUUUUUUDE =)

Ach ja wasn Tach *kotz* ^^
Wiedermal nen Tag vollbracht und wiedermal nur Schei* gemacht  
#
sgefangirl44 schrieb:
GUUUUUUUUUDE =)

Ach ja wasn Tach *kotz* ^^
Wiedermal nen Tag vollbracht und wiedermal nur Schei* gemacht    


Hallo, morgen ist mal wieder Handball in Wetzlar - da ist auch der Sebbel hoffentlich mal wieder erfolgreich dabei. In GM sassen wir zusammen weil er ja noch verletzt war.
#
sgefangirl44 schrieb:
GUUUUUUUUUDE =)

Ach ja wasn Tach *kotz* ^^
Wiedermal nen Tag vollbracht und wiedermal nur Schei* gemacht    


Hör uff zu Jammern und denk an Samstag 17:20 Uhr! Da kommt das Grinsen und die herrlich gute Laune zurück!
#
Verletzt? Ich merke ich bekomm mal wieder gar nix mit =(

Joa, kann aber morgen leider nich kommen, hab Donnerstag super wichtigen Unterricht und da muss ich fit sein, ist Schwerpunktfach den ganzen Tag lang *würg* Aber ich drück vorm Ticker versteht sich die Daumen =)

Hab Seb übrigens beim Studiverzeichnis gefunden *lacht*
#
Vael schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
GUUUUUUUUUDE =)

Ach ja wasn Tach *kotz* ^^
Wiedermal nen Tag vollbracht und wiedermal nur Schei* gemacht    


Hör uff zu Jammern und denk an Samstag 17:20 Uhr! Da kommt das Grinsen und die herrlich gute Laune zurück!


Ich jammer doch gar nich, willste ma sehn wie des aussieht, wenn ich jammer =)
#
sgefangirl44 schrieb:
Vael schrieb:
sgefangirl44 schrieb:
GUUUUUUUUUDE =)

Ach ja wasn Tach *kotz* ^^
Wiedermal nen Tag vollbracht und wiedermal nur Schei* gemacht    


Hör uff zu Jammern und denk an Samstag 17:20 Uhr! Da kommt das Grinsen und die herrlich gute Laune zurück!


Ich jammer doch gar nich, willste ma sehn wie des aussieht, wenn ich jammer =)



Danke nein, nichts ist schlimmer als das Gejammer von Lederhüten, Kindern und Frauen  
#
Vael schrieb:
Danke nein, nichts ist schlimmer als das Gejammer von Lederhüten, Kindern und Frauen    

Und das von einem Teil der Bevölkerung, der das Jammern in Vollkommenheit beherrscht !
#
Doch das gejammer von jemandem der von der Körperhöhe noch als Kind durchgeht und vom Alter her schon fast als Frau *rofl* (okay dauert noch n bissl aber ich geh als beides durch ^^)
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Danke nein, nichts ist schlimmer als das Gejammer von Lederhüten, Kindern und Frauen    

Und das von einem Teil der Bevölkerung, der das Jammern in Vollkommenheit beherrscht !


Wir wissen aber WANN wir zu jammern haben. Denn je mehr wir Jammern wenn Frauen in der Nähe sind, um so mehr wird man bemuttert. Somit entgeht man harter oder lästiger Arbeit, die dann von euch getätigt wird.

Anderstrum.. tsk, macht euren Mist doch alleine, da hilft kein Jammern, bring mir lieber mal nen Bier  
#
sind eure handynummern noch aktuell?
#
Uli schrieb:
Freak - bekannt aus der mittelhessischen Medienlandschaft. Bald leuchtet sein Foto von jeder Werbetafel.  


ich finde mein bild in der zeitung geil, selbst meinen kollegen hat's gefallen...
#
adlerfreak89 schrieb:
sind eure handynummern noch aktuell?


Nope, denn mein Handy ist im *****, ich frag dich mal die Tage falls ich nen neues habe noch mals oke?
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
sind eure handynummern noch aktuell?


Nope, denn mein Handy ist im *****, ich frag dich mal die Tage falls ich nen neues habe noch mals oke?


danke, dann fliegst du halt wieder raus aus meinem kontaktbuch... ,-)


Teilen