>

SLT : Das allerletzte Wort

#
adlerfreak89 schrieb:
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
sind eure handynummern noch aktuell?


Nope, denn mein Handy ist im *****, ich frag dich mal die Tage falls ich nen neues habe noch mals oke?


danke, dann fliegst du halt wieder raus aus meinem kontaktbuch... ,-)  


Brauchst du nicht, ich wechsel das Handy, nicht die Simkarte, ergo bleibt meine Nummer Aktuell du Krampe!
#
immer für ne überraschung gut, der alte herr...
#
Wer ist denn sooo bes§%@#ert und gibt dem Klemmbrett sein Mobil.Nr. ???
#
adlerfreak89 schrieb:
immer für ne überraschung gut, der alte herr...  


Tja, mit dem alter kommt die Weisheit!
#
Kallewirsch schrieb:
Wer ist denn sooo bes§%@#ert und gibt dem Klemmbrett sein Mobil.Nr. ???


hey...
#
adlerfreak89 schrieb:
sind eure handynummern noch aktuell?


Das weisst Du doch - erreichst mich doch immer und meinst ich soll stöhnen, warum nur?

#
Uli schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
sind eure handynummern noch aktuell?


Das weisst Du doch - erreichst mich doch immer und meinst ich soll stöhnen, warum nur?

 


psst uli, ruhig...mir hat es schon gereicht, daß uns dieser spanner am samstag aufm gd gesehen hat.  

gute nacht!  
#
So so dann schlaf mal gut du Klemmbrett
#
Gute N8

#
Gute nacht ihr da
#
Morsche
#
Moin. Ist die Alte weg?
#
Tube schrieb:
Moin. Ist die Alte weg?


Ja  
Ich mag sie ja gerne , aber manchmal paßt´s halt net so gut ....  
#
Guten Morgen...heute bin ich auch mal wieder hier, aber hab noch jede Menge Arbeit vor mir. Und mir geht es irgendwie net so rosig - hab zwei Riesenherpes an der Schnud!
#
Naja, Zwergen sind halt seit je her Überträger gefährlicher Krankheiten.

Trotzde wünsche ich dir, dass du das schnell wieder wegbekommst. Ist ja nu nicht soo angenehm.
#
*grummel*...der Zwerg hat noch nie eines gehabt, deswegen krieg ich ja auch zwei....
#
Ich denke in einer guten Ehe wird alles geteilt ?  
#
Naja...nun...ich brauch auch ja keine Brille...
#
Da guckt man nichtsahnend hier rein, und worum gehts...Riesenherpes.    

Morgen.
#
Gut ... gut .... mehr will ich gar nicht wissen !


Teilen