>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Feigling schrieb:
Wo ist denn jetzt heffalump94?

Die is mathe lernen weil er ne schlecht arbeit geschrieben hat.
#
guten abend ihr lieben... und ich habe morgen endlich meine vorerst letzte 54 stunden arbeitswoche hinter mir.    nächste woche müsst ihr mich also wieder ertragen  
#
xanthippe schrieb:
guten abend ihr lieben... und ich habe morgen endlich meine vorerst letzte 54 stunden arbeitswoche hinter mir.    nächste woche müsst ihr mich also wieder ertragen    

Scheeeeeeeeee, ham dich schon vermisst Thippchen, zumindestens deine fiese hinterhältige gemeine Art
#
...und ich verspüre plötzlich den drang nach nussecken!  
#
Vael schrieb:
xanthippe schrieb:

Scheeeeeeeeee, ham dich schon vermisst Thippchen, zumindestens deine fiese hinterhältige gemeine Art

die musste in den letzten wochen  meine arbeitskollegin ertragen!
#
adlerfreak89 schrieb:

das sagst du jetzt-wolltest doch zuerst gar keine....und wenn du dann wieder vor mir stehst schlottern dir die knie und du bekommst keinen fieps raus.  ,-)
#
xanthippe schrieb:
Vael schrieb:
xanthippe schrieb:

die musste in den letzten wochen  meine arbeitskollegin ertragen!

Hehehehe die ARMEN! Nein im Ernst, toll das du wieder hier bist. Unser SLT braucht jede spitze Zunge die es bekommen kann
#
xanthippe schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

das sagst du jetzt-wolltest doch zuerst gar keine....und wenn du dann wieder vor mir stehst schlottern dir die knie und du bekommst keinen fieps raus.  ,-)  

schon, aber ich lasse mich gerne überzeugen - die waren wirklich total lecker.  

@vael

warum bist du dann hier?  
#
adlerfreak89 schrieb:
xanthippe schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

@vael

warum bist du dann hier?    

Damit ich dir mal zeige wie es richtig geht du Anfänger  
#
Vael schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
xanthippe schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

@vael

warum bist du dann hier?    

Damit ich dir mal zeige wie es richtig geht du Anfänger    

darauf warte ich schon seit dem 21.08.2005...auf, zeig's mir!  
#
Guten Morgen
#
gude!  
#
Heyho...
#
Taaaag
#
Feigling schrieb:
Heyho...  

klasse geschrieben, feigling...wenigstens etwas kannst du!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Feigling schrieb:
Heyho...  

klasse geschrieben, feigling...wenigstens etwas kannst du!    

Ghostwriter, aber ich gebs weiter...
#
Guten morgen
#
na, ihr flachpfeifen....
#
zwerg_nase schrieb:
na, ihr flachpfeifen....

wochenende - und du hier?  
#
habt ihr alle gut geschlafen?

Teilen