>

SLT : Das allerletzte Wort

#
@ Hippe: schön, dass du wieder strahlst!
#
xanthippe schrieb:
guten morgen schalverkäufer, der einen nie erkennt bzw. erkennen will    


*hust* da war doch was  
Es liegt nur am können, nicht am wollen.    
#
ne, leider nicht.lese mal lieber weiter meine liebe  
#
Oha, die Post hat mir eine ganze Palette Pflanzen geliefert...

Morgen.
#
Feigling schrieb:
Oha, die Post hat mir eine ganze Palette Pflanzen geliefert...

Morgen.  


mensch, ist ja richtig nett von dir unseren balkon frühlingsschön zu machen
#
Ich bin doch nicht bescheuert... meine Blumen bekommt Ihr net!
#
Guten Morgen allerseits !

Schön mal hier was schreiben zu können und nicht mit einer patzigen Antwort vom Freak rechnen zu müssen. Nehme an der bringt im Moment seine Kollegen bei der Parktikumsfirma auf die Palme.
#
Feigling schrieb:
Ich bin doch nicht bescheuert...  


wie bescheuert muss man denn sonst sein um auf die idee des physikstudiums zu kommen?  
#
Uli schrieb:
Guten Morgen allerseits !

Schön mal hier was schreiben zu können und nicht mit einer patzigen Antwort vom Freak rechnen zu müssen. Nehme an der bringt im Moment seine Kollegen bei der Parktikumsfirma auf die Palme.  


Ich stels mir grad vor, der versucht bestimmt auch beim Gespräch mitm chef das letzte Wort zu haben

Oder schreit bei jedem runden Wort auf    
#
xanthippe schrieb:
wie bescheuert muss man denn sonst sein um auf die idee des physikstudiums zu kommen?  



Das hat was mit Genie und Wahnsinn zu tun...

@ Uli: Ich glaub eher, dort läuft es genau andersrum, als hier im Forum.
#
Gude, ihr habt doch alle einen an der Dubbe! Ich les doch keine 30 Seiten durch, die ihr wieder vermüllt habt...
#
Uli schrieb:
Nehme an der bringt im Moment seine Kollegen bei der Parktikumsfirma auf die Palme.  


und was wird da so geparkt?  
#
muhahaha.... ich wußte gar nicht das praunheim in eschborn liegt.....

nur noch deppen da draußen.....
#
Dann geh mal raus...
#
damit man deinen angeblich blauen haare sieht? ne....

und den waldschrat will ic hauch net sehen... ich bleib hier drin....

aber flieg du mal nach asien und besuch die hauptstadt von costa rica....
#
zwerg_nase schrieb:

aber flieg du mal nach asien und besuch die hauptstadt von costa rica....


Seit wann bin ich Schüler?
#
die frage lautet wohl eher.... bis wann, bist du schüler..... käptn blaubär...
#
Was sagt eigentlichg dein Chef dazu, dass Du schon um halb zwei betrunken bist?
#
Feigling schrieb:
Was sagt eigentlichg dein Chef dazu, dass Du schon um halb zwei betrunken bist?


wer ist betrunken?

und als freiberufler bin ich mein eigener chef.... und der sagt nur, das käptn blaubär mal wieder das schönste seemannsgarn spinnt.....
#
Dann hat dein Chef wohl keine Ahnung...


Teilen