@Pöbeleheleute seid ihr in Bach du Glad? (wie der geneigte Franzose sagen würde)
Ich hatte am Rande mitbekommen, dass ihr auch in Nürnberg gewesen seid. Hätte man sich ja mal hallo sagen können. Desdeweeschen frage ich wegen Gladbach mal vorher nach.
Tube schrieb: @Pöbeleheleute seid ihr in Bach du Glad? (wie der geneigte Franzose sagen würde)
Ich hatte am Rande mitbekommen, dass ihr auch in Nürnberg gewesen seid. Hätte man sich ja mal hallo sagen können. Desdeweeschen frage ich wegen Gladbach mal vorher nach.
Könntest Du es möglicherweise in Erwägung ziehen, daß sie Dir das extra nicht erzählt haben ?!
Tube schrieb: @Pöbeleheleute seid ihr in Bach du Glad? (wie der geneigte Franzose sagen würde)
Könntest Du es möglicherweise in Erwägung ziehen, daß sie Dir das extra nicht erzählt haben ?!
Wollt mal freundlich - früh am Morgen sein.
Wolle du Rose kaufen?!
Ihr Lieben
Nö danke , ich mag Rosen nicht
@Pöbeleheleute seid ihr in Bach du Glad? (wie der geneigte Franzose sagen würde)
Könntest Du es möglicherweise in Erwägung ziehen,
daß sie Dir das extra nicht erzählt haben ?!
Oh
Gerne ... wann und wo ?
Treffpunkt kommt per SMS. Bin jetzt unterwegs. Bis später
OK, weiß bescheid, also wie immer ...
Nein, so war es nicht...einfach nicht dran gedacht?! Waren mit Per Sempre da...
In Gladbach sind wir nicht...wir wollen nach Bielefeld mitm WET mit einer handvoll Leutchen...mal gucken, ob sich da Karten organisieren lassen.
Dann sind wir dank des Pipi-Mods auch wieder in Nürnberg...
Geh Steinchen schippen...