teezwetschge schrieb: Ich habe eine gute Mitteilung für euch - ich werde in Zukunft so gut wie gar nicht mehr hier zu finden sein, denn ich habe bis einschl. Januar Arbeit und das bei zwei Autraggebern und das wird stressig - zumindest bis Ende Juni. Danach wird es vermutlich wieder ruhiger werden.
Feigling schrieb: @ Kalleralle: Erläutere doch bitte nochmal Dein Werk...
Liebelein ... ich erkäre es Dir morgen von "Auge zu Auge" in Gladbach
Feierabend
Bis denne Kalleralle.. und das nächste mal bestell ich die Karten bei euch... irgendwie hab ich da kein Glück..selbst die Doofmudnkarten, vor Wochen bestellt.. noch keine Nachricht und nix!
Feigling schrieb: @ Kalleralle: Erläutere doch bitte nochmal Dein Werk...
Feierabend
Bis denne Kalleralle.. und das nächste mal bestell ich die Karten bei euch... irgendwie hab ich da kein Glück..selbst die Doofmudnkarten, vor Wochen bestellt.. noch keine Nachricht und nix!
bei den doofmund-karten, musste dich noch etwas gedulden. wenn man dann öfters mal auswärts fährt, schickt einem die sge auch tickets, so war es bei uns auch.
Schön!
Und ein bißchen schade...
spinner....
Und ne schlechte Laune noch dazu!
@ TZ
Glückwunsch, wenn auch nen bisserl Schad, aber man sieht sich ja am GD
du kannst aber auch mit gar nix zufrieden sein....
Ich bin wenigstens nicht so klein, um den Frauen beim Gehen unter den Rock zu gucken.
Solange du Penner hier im Forum bist sowieso nicht du.. du.. du.. Stollenbewohner du!
Ja, und mit was für Gestalten man die restliche Zeit hier leben muss, interessiert Dich wohl nicht....
Feierabend
Ich bück mich dann....
bei den doofmund-karten, musste dich noch etwas gedulden.
wenn man dann öfters mal auswärts fährt, schickt einem die sge auch tickets, so war es bei uns auch.
Oh..du Armer...lass dich drücken!
geil... bis an dein lebensende beschissene tage.... bring dich um, dann wird erträglich ....
.... arschlog