zwerg_nase schrieb: ROSA??????du krampe... mein t-shirt war gelb.... blindfisch!
Feigling schrieb:Was für ein Käpten Blaubär Foto?
zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Was für ein Käpten Blaubär Foto? das wirst du dann schon sehen....
Feigling schrieb: zwerg_nase schrieb: Feigling schrieb:Was für ein Käpten Blaubär Foto? das wirst du dann schon sehen.... Ihr habt Fotos auf Vorrat?
zwerg_nase schrieb:mit jedem weiteren dümmlichen beitrag, disqualifiziert sich stan selbst.....
Scaramanga schrieb: zwerg_nase schrieb:mit jedem weiteren dümmlichen beitrag disqualifiziert sich stan selbst..... Ohne Komma bitte
zwerg_nase schrieb:mit jedem weiteren dümmlichen beitrag disqualifiziert sich stan selbst.....
Tube schrieb:Arschkrampen
Vael schrieb:yesss Ihr seit wieder sooooo lieb beieinander ihr süßen.
zwerg_nase schrieb:das stimmt schon... du widerlegst damit immer wieder meine aussage mit der reife von jugendlichen.....
adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:das stimmt schon... du widerlegst damit immer wieder meine aussage mit der reife von jugendlichen..... das sagt einer, der mind. 15 jahre aus der phase raus ist!
zwerg_nase schrieb: adlerfreak89 schrieb: zwerg_nase schrieb:das stimmt schon... du widerlegst damit immer wieder meine aussage mit der reife von jugendlichen..... das sagt einer, der mind. 15 jahre aus der phase raus ist! wenigstens habe ich die hinter mir.... bei dir hege ich arge bedenken....
Kalle, editier mal...
wenn das editiert wird, dann kommt auch das käptn blaubär foto....
Geh aus der Sonne...
das wirst du dann schon sehen....
Sicher, so Gelb das des ganze Forum vor schreck ausgefallen ist oder was oder wie?
Ihr habt Fotos auf Vorrat?
ned nur er...
wer feigling und wer zwerg_nase ist, kann sich ja jeder denken!
*bildquelle*
Ohne Komma bitte
danke...
wolle hose kaufe?
püh!
verpiß dich....grottenolm.....
das sagt einer, der mind. 15 jahre aus der phase raus ist!
wenigstens habe ich die hinter mir.... bei dir hege ich arge bedenken....
ist die schönste zeit des lebens, die kann ruhig noch ein paar jahre dauern!