>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Vael schrieb:
Den mochte ich nicht so, weil Elijah einfach zu kindisch für die Rolle ist finde ich. Der schaut immer als hätte man seinen Lutscher geklaut    


mhm, fand ihn in hooligans 1000 mal besser, als in herr der ringe....

@torben

trinkfest und arbeitsscheu...bleiben wir der eintracht treu!  
#
Die Story ansich war nicht schlecht, nur Elijah war falsch besetzt!
#
Vael schrieb:
Die Story ansich war nicht schlecht, nur Elijah war falsch besetzt!


okay...entweder mag man elijah...oder man hasst ihn!  
müsste mir mal futball factory geben, kannste den empfehlen? ;o)
#
Ja man hätte auch Russel Crow oder wie der Typ heisst nehmen können, der hatte ja schon in Romper Stomper mitgespielt. Wurde in Ausralien ausgezeichnet ob wohl der film eigentlich fast schon zur fremdenfeindlichkeit animiert, aus dem film American History X merkt man schon eher das es sich gegen fremdenfeindlichkeit richtet. Naja wer weiss wie Australier so drauf sind :neutral-face
#
naja, ich weiß ned, ob russell crowe so gut als journalismus-student rüberkommt...
#
Nicht wirklich.. dafür isser zu schlampig und römisch *g*

So ich hau mich weg
#
Stimmt der iss ja auch gealtert ,-) . Jo gud nächtle
#
ich hau mich auch ins bettchen, muss nachher ausgeruht sein... ,-)

gute nacht!  
#
Jo hab ich halt wieder spass mit mir selbst . Bis denne
#
Morgen
#
moin!  
#
Moin
#
Morgen
#
Tach ihr Sabbelbanausen!
#
gnaaah...shice waldgirmes!  
2:3 verloren...
alle drei gegentore resultierten aus standarts und unser torhüter hatte nen ganz schlechten tag....
#
...das Beste war das Wetter !

#
naja, ein paar schöne frauen waren auch da... ,-)
#
adlerfreak89 schrieb:
naja, ein paar schöne frauen waren auch da... ,-)  


das stimmt - Tobi wurde ganz unruhig.

und 2 von den drei schönen Frauen konnten sich auch schon alleine die Schuhe binden.

#
lol der war mies, aber gut

Moinsen erstmal an alle *lol*

Ich hasse lernen  
#
           


Teilen