Puhhh, nu trau ich mich auch wieder ins Forum, das war ja gruselig diese Spannung, ich schwör euch ich werd kei 65, vorher geh ich an Herzkasper ein bei dem Verein
Vael schrieb: Puhhh, nu trau ich mich auch wieder ins Forum, das war ja gruselig diese Spannung, ich schwör euch ich werd kei 65, vorher geh ich an Herzkasper ein bei dem Verein
Eintracht ist der schlimmste und beste Verein bei dem man Fan sein kann...
Vael schrieb: Puhhh, nu trau ich mich auch wieder ins Forum, das war ja gruselig diese Spannung, ich schwör euch ich werd kei 65, vorher geh ich an Herzkasper ein bei dem Verein
Besonderst bei diesen Schwachmaten von einigen Fans, die anstatt sich zu freuen über diesen immens wichtigen Sieg, lieber auf einen Spieler einprügeln wollen.. ich hoffe mein Post in dem Thread geht in Ordnung Schoppe
adlerfreak89 schrieb: haut mal ned so auf dem fußballverrückten rum....
Sorry, der Fred war mehr als Dünnflüssig du. Klar das Rehmer alt geworden ist, aber aus Mangels an Alternativen bleibt docn nix annerst über als ihn zu bringen. Und Mit Zuma hatte er noch einen extrem fiesen Gegenspieler. Trotzdem hat er für seine Verhältnisse die Sache ganz gut gemacht, sogar das 1:0 Eingeläutet!
Desweiteren, warum freut man sich nicht einfach mal über nen Sieg anstattt wie wild rumzuflennen und Haare in der Suppe zu suchen`?
Sorry, der Fred war mehr als Dünnflüssig du. Klar das Rehmer alt geworden ist, aber aus Mangels an Alternativen bleibt docn nix annerst über als ihn zu bringen. Und Mit Zuma hatte er noch einen extrem fiesen Gegenspieler. Trotzdem hat er für seine Verhältnisse die Sache ganz gut gemacht, sogar das 1:0 Eingeläutet!
Desweiteren, warum freut man sich nicht einfach mal über nen Sieg anstattt wie wild rumzuflennen und Haare in der Suppe zu suchen`?
sry vael, aber das war vom rafi nur n denkanstoß bezüglich der nächsten saison. der er aus mangel an alternativen heute, und vielleicht in den nächsten spielen ran muss, steht gar nicht zur debatte. es geht nur darum, daß man nächste saison nen jungen/gescheiten spieler für die rechte defensiv seite holt. preuß is auf der position verschenkt und nur mit ochs in die saison zu gehen, kann man sich nicht erlauben. und glaub mir, der rafi freut sich auch über den sieg! ,-)
du hast die Tickerauszüge gesehen?
Sei mal lieber etwas langsamer mit dem austeilen und denk ein wenig mehr nach bitte.
notschi ihr schnifflings!
Wem ich die Sportschau versauen kann, 4:2 gewonnen
so dimmts
Besonderst bei diesen Schwachmaten von einigen Fans, die anstatt sich zu freuen über diesen immens wichtigen Sieg, lieber auf einen Spieler einprügeln wollen.. ich hoffe mein Post in dem Thread geht in Ordnung Schoppe
sry vael, aber das war vom rafi nur n denkanstoß bezüglich der nächsten saison.
der er aus mangel an alternativen heute, und vielleicht in den nächsten spielen ran muss, steht gar nicht zur debatte.
es geht nur darum, daß man nächste saison nen jungen/gescheiten spieler für die rechte defensiv seite holt.
preuß is auf der position verschenkt und nur mit ochs in die saison zu gehen, kann man sich nicht erlauben.
und glaub mir, der rafi freut sich auch über den sieg! ,-)
du hast die Tickerauszüge gesehen?
Sei mal lieber etwas langsamer mit dem austeilen und denk ein wenig mehr nach bitte.