>

SLT : Das allerletzte Wort

#
@ Fußballverrückter

*seufzt*

K, etwas sachlicher, wenn ich auch nen bisserl Sauer bin warum man nach nem Sieg IMMER was zu meckern findet.

Rehmer ist alt, Rehmer ist Langsam, Rehmer ist nicht mehr der beste gelinde gesagt. Das weiß er bestimmt selber am besten, trotzdem rackert und ackert er wie nen Verrückter.

Für seine Verhältnisse scheint er ein recht vernünftiges Spiel gemacht haben. Und aus Mangel an Alternativen war es doch klar das er spielt. Es ist auch bestimmt dem Vorstand und dem Trainer klar das wir auf der Position so langsam mal ne Verstärkung brauchen.

Für meinen harschen Ton entschuldige ich mich. Aber du solltest auch mal nachdenken das dein Fred wirklich sinnlos war, ehrlich. Wir haben GEwonnen, aus Ende Fertig Schluss. Wenn Ochs wieder fit ist, dann spielt er auch wieder anstatt von Rehmer.

Deswegen frage ich mich warum der Fred sein musste? Muss man auf den alten mann rumhacken, welcher hier wahrscheinlich seine Karriere beenden wird.

Genervte Grüße

Vael
#

*bildquelle*

sowas müsste es auch mal im waldstadion geben!  
#
adlerfreak89 schrieb:

sowas müsste es auch mal im waldstadion geben!    


Aber bitte nur in meinem Alter! *lechz*  
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

sowas müsste es auch mal im waldstadion geben!    


Aber bitte nur in meinem Alter! *lechz*    


gönn nem menschen, der eh nur pech mit frauen hat, etwas glück!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:

sowas müsste es auch mal im waldstadion geben!    


Aber bitte nur in meinem Alter! *lechz*    


gönn nem menschen, der eh nur pech mit frauen hat, etwas glück!    


Tja nicht viele Frauen in meinem Alter stehen auf längere Haare, Weicheityp und Fußballfan!
#
wuß?
frauen stehen doch gerade auf lange haare und jemanden zum anlehnen.  
vielleicht liegt es ja am fußball, sprich eintracht...
#
adlerfreak89 schrieb:
wuß?
frauen stehen doch gerade auf lange haare und jemanden zum anlehnen.  
vielleicht liegt es ja am fußball, sprich eintracht...  


Vielleicht sehe ich einfach nicht so männlich (sprich: Gesichtsfo...) aus wie Kygriakos!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
wuß?
frauen stehen doch gerade auf lange haare und jemanden zum anlehnen.  
vielleicht liegt es ja am fußball, sprich eintracht...  


Vielleicht sehe ich einfach nicht so männlich (sprich: Gesichtsfo...) aus wie Kygriakos!    


keine ahnung, hab dich nur mal ausm fahrenden auto gesehen.  ,-)
und als ichs zeitlich noch ans gd packte, hast du noch in china geweilt.  ,-)
#
Mein Aussehen ist ohnehin wurscht (wie das der Frauen auch). Dies wird die Damenwelt auch spätestens mit 30 begreifen (zudem soll das Leben ohnehin erst dann anfangen  ,-) ).
#
juhu, noch 12 jahre warten.  
zur not nach thailand fliegen...
#
Wieso 12 Jahre warten?
Bei diesem Team altert man (frau) sowieso schneller!

Furchtbar...FURCHTBAR!!!
#
man gewöhnt sich aber schnell dran.  ,-)
und wenn ich ruhe will, dann gehe ich zu den bazis - passt schon so, wie es ist.  ,-)
#
Oweia (in vielerlei Hinsicht)
#
Oh Tobi - was machst wenn die JA sagt?

Da kannst nicht den PC abstürzen lassen - da musst live und real ran!

...gut das genügend Helfer da sind

#
adlerfreak89 schrieb:
man gewöhnt sich aber schnell dran.  ,-)
und wenn ich ruhe will, dann gehe ich zu den bazis - passt schon so, wie es ist.  ,-)  


Wieso? Da geht es doch fast ähnlich ab, wenn die nicht mit 6 Punkten die Tabelle anführen! Stichwort: FC Hollywood!
#
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
man gewöhnt sich aber schnell dran.  ,-)
und wenn ich ruhe will, dann gehe ich zu den bazis - passt schon so, wie es ist.  ,-)  


Wieso? Da geht es doch fast ähnlich ab, wenn die nicht mit 6 Punkten die Tabelle anführen! Stichwort: FC Hollywood!


vielleicht beim weißwurst uli und seiner kumpane - ob die fans so leiden wie wir? ich glaube kaum!  
#
adlerfreak89 schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
man gewöhnt sich aber schnell dran.  ,-)
und wenn ich ruhe will, dann gehe ich zu den bazis - passt schon so, wie es ist.  ,-)  


Wieso? Da geht es doch fast ähnlich ab, wenn die nicht mit 6 Punkten die Tabelle anführen! Stichwort: FC Hollywood!


vielleicht beim weißwurst uli und seiner kumpane - ob die fans so leiden wie wir? ich glaube kaum!    


Wütend wie wir werden sie schon, sonst wäre Magath noch Trainer!
#
So! Ich bin müde - ich gehe jetzt ins Bett! Gute Nacht!
#
welly notschi!
#
Halt mir ja den 06er vom Leib!  ,-)


Teilen