Morsche Feigling Bist Du gut aus der "Hücoarena" Heim gekommen ?
Ja, bin ich. Bin aber beleidigt, weil Du meine Eintracht Fruchtgummis zurückgegeben hast... Und weil wir am Burgerking vorbeigefahren sind. ,-)
Och ... ... komm her ... ... besser ? Hab gedacht, weil ich selbst noch ein Päckchen davon habe, daß Du sie wieder mitnehmen möchtest ! Heb sie auf und bring sie zum nächsten bowlen oder zum Sommerfeschtle mit ! Wegen dem BK ... Mülli ist gefahren, nicht ich !
Siehste, sowas wäre dir im Sonderzug nicht passiert!
Aber wir waren schon um halb 9 und nicht erst um halb 1 zu Hause ! Und die Chance, daß man einen fremden Mageninhalt abbekommt, ist auch recht gering !
Die Madame is ja wohl grottenhässlich...wahrscheinlich hat sie deswegen so ne große Sonnenbrille dabei...
@Kalle: Wie geil ist das Foto denn? Oh Mann, die Bielefelder sind so blöd! Eigentlich müsste das Stadion "Wir-haben-nicht-mehr-zu trinken"-Arena heißen....
ciaoiii....
Ihr Lieben
Morsche Feigling
Bist Du gut aus der "Hücoarena" Heim gekommen ?
Ja, bin ich. Bin aber beleidigt, weil Du meine Eintracht Fruchtgummis zurückgegeben hast... Und weil wir am Burgerking vorbeigefahren sind. ,-)
Och ... ... komm her ... ... besser ?
Hab gedacht, weil ich selbst noch ein Päckchen davon habe, daß Du sie wieder mitnehmen möchtest !
Heb sie auf und bring sie zum nächsten bowlen oder zum Sommerfeschtle mit !
Wegen dem BK ... Mülli ist gefahren, nicht ich !
HA
Siehste, sowas wäre dir im Sonderzug nicht passiert!
Beim Burgerking die Notbremse gezogen?
gute nacht!
Lange Zugfahrt hinter mir...kaputt, müde.
Aber wir waren schon um halb 9 und nicht erst um halb 1 zu Hause !
Und die Chance, daß man einen fremden Mageninhalt abbekommt, ist auch recht gering !
Morsche
Ihr Lieben
Die Madame is ja wohl grottenhässlich...wahrscheinlich hat sie deswegen so ne große Sonnenbrille dabei...
@Kalle: Wie geil ist das Foto denn? Oh Mann, die Bielefelder sind so blöd! Eigentlich müsste das Stadion "Wir-haben-nicht-mehr-zu trinken"-Arena heißen....
Ach so..und morsche ihrs!
@ tz: lass den kleinen doch mal sabbern, dann lässt er uns wenigstens mal in ruhe...
Sieht aber schon recht eeecklisch aus ! Meinst Du wirklich, daß Mädels darauf stehen ?