Vael schrieb:Tach ihr Blödköpp
xanthippe schrieb:morgen ihr lieben...was freu ich mich schon auf samstag!
Vael schrieb:Hehehehe gerne Kalle, wann und wo?@ ScariHättest das von Anfang an auf Deutsch rüber gebracht, hätte ich es dann auch kapiert
Tube schrieb: xanthippe schrieb:morgen ihr lieben...was freu ich mich schon auf samstag! Musst du nicht arbeiten?
Vael schrieb:Hehehehe gerne Kalle, wann und wo?
xanthippe schrieb: Tube schrieb: xanthippe schrieb:morgen ihr lieben...was freu ich mich schon auf samstag! Musst du nicht arbeiten? nööööööööööööööööö
xanthippe schrieb:@ tubebist du etwa auch da? dann leg schon mal schienbeinschoner an....mir ist da was zu ohren gekommen..
Tube schrieb: xanthippe schrieb: Tube schrieb: xanthippe schrieb:morgen ihr lieben...was freu ich mich schon auf samstag! Musst du nicht arbeiten? nööööööööööööööööö Och, schade
Kallewirsch schrieb: Vael schrieb:Hehehehe gerne Kalle, wann und wo? Mutig ... mutig !!! Morgen um 6:00h hinter der Kirche!
Kallewirsch schrieb:Feigling "darf" zwischen Thippe und mir auf dem Rücksitz verweilen Er freut sich bestimmt schon !
Vael schrieb:@ ScariDas hört sich net cool an, sondern einfach nur pseudointelektuell blöd.
Tube schrieb: Kallewirsch schrieb:Feigling "darf" zwischen Thippe und mir auf dem Rücksitz verweilen Er freut sich bestimmt schon ! Was hat euch der Mann getan, dass ihr ihm so etwas antut?
@ Scari
Hättest das von Anfang an auf Deutsch rüber gebracht, hätte ich es dann auch kapiert
Musst du nicht arbeiten?
Man will doch cooool sein
nööööööööööööööööö
Mutig ... mutig !!! Morgen um 6:00h hinter der Kirche!
Och, schade
bist du etwa auch da? dann leg schon mal schienbeinschoner an....mir ist da was zu ohren gekommen..
ouw, shit. :>
Feigling "darf" zwischen Thippe und mir auf dem Rücksitz verweilen
Er freut sich bestimmt schon !
Welche Kirche?
Das hört sich net cool an, sondern einfach nur pseudointelektuell blöd.
Was hat euch der Mann getan, dass ihr ihm so etwas antut?
Nur weil du davon nichts verstehst
Feigling "darf" zwischen Thippe und mir auf dem Rücksitz verweilen
wie die aubergine kommt auch mit?na der wird seinen spass haben..
Mann ?
Komm, so schlimm sind wir doch auch nicht !
Nur, weil Dir jetzt ein Stück von Deiner "großen" Banane fehlt