Was hassn mittm Tobei angestellt, der ist ganz verdatter du oller Miesepeter, seinse doch mal etwas netter zu der ollen Priemel, du weißt doch das er nen dünnes Kostümscher hat
Ich hab mich wieder vom Bett erhoben, kann nicht schlafen
Naja ich werde mich gleich ins Bettchen begeben, da fühl ich mich am wohlsten um die Uhrzeit, wollt nur noch mal das Forum durchstöbern nach interessanten Posts
Naja ich werde mich gleich ins Bettchen begeben, da fühl ich mich am wohlsten um die Uhrzeit, wollt nur noch mal das Forum durchstöbern nach interessanten Posts
Doof, ich muss morgen um 6 raus, wie immer, aber....ich hab wohl, als ich krank war, soo viel gepennt, dass es jetzt net mehr geht
huhuhuhuhuhu. wo sind sie denn alle? da bin ich doch mal da und sonst keiner, also ihr lieben, ich nehme jetzt noch ca. eine stunde imaginäre glückspringer an.
jep, habe schon wieder eine klausur also bitte feste daumen drücken.
Ihr Lieben
@ Nasenpopler
Was hassn mittm Tobei angestellt, der ist ganz verdatter du oller Miesepeter, seinse doch mal etwas netter zu der ollen Priemel, du weißt doch das er nen dünnes Kostümscher hat
Doof, ich muss morgen um 6 raus, wie immer, aber....ich hab wohl, als ich krank war, soo viel gepennt, dass es jetzt net mehr geht
Gute Nacht Daddy!
Gute Nacht John-Boy!
Gute Nacht Mary Ellen!
Gute Nacht alle miteinander ...
ZoLo lässt du die Tür ein Spalt auf ?
Tschööö... ,-)
Gute nacht.
Gute Nacht!
Ihr Lieben
also ihr lieben, ich nehme jetzt noch ca. eine stunde imaginäre glückspringer an.
jep, habe schon wieder eine klausur
also bitte feste daumen drücken.
Ich hoffe das hilft ein bisserl Xantippcher