im gegensatz zu plauzentorben? da hast du recht...
Ja ich weiss, seit der Bundeswehr hab ich 10 kg zugenommen. Ich sollte mal wieder mehr sport treiben und weniger saufen. Vielleicht schaff ich es ja bis zur nächsten Saison Naja ich glaube eher nich Gott was nen scheiss Foto.
im gegensatz zu plauzentorben? da hast du recht...
Ja ich weiss, seit der Bundeswehr hab ich 10 kg zugenommen. Ich sollte mal wieder mehr sport treiben und weniger saufen. Vielleicht schaff ich es ja bis zur nächsten Saison Naja ich glaube eher nich Gott was nen scheiss Foto.
Ich muss mich korrigieren, das Foto war gut gemacht, nur ich war nicht grad ne Lichtgestalt Ja ich kann auch selbstkritisch sein
Harrrrr schrubbt die Planken und in die Rahe ihr Gesindel, poliert die Säbel und ladet die Kanonen, hoheyho, Piraten sind auf der See!
YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein
Ei gude Nasenzwerg. Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das ich nicht wie Hercules aussehe sondern eher wie Barny von den Simpsons Jetzt heisst es Diät machen
Vael schrieb: Harrrrr schrubbt die Planken und in die Rahe ihr Gesindel, poliert die Säbel und ladet die Kanonen, hoheyho, Piraten sind auf der See!
YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein
Arrrr, ich hab noch nen Piratensäbel aus der Micky maus...extra gekauft letztes Jahr
und was erwartest Du jetzt von mir ?
So ?
Ja ich weiss, seit der Bundeswehr hab ich 10 kg zugenommen. Ich sollte mal wieder mehr sport treiben und weniger saufen. Vielleicht schaff ich es ja bis zur nächsten Saison
Naja ich glaube eher nich Gott was nen scheiss Foto.
Jaaa. Ich bin hin und weg
Wohin ? Und warum weg ? War es sooooo schrecklich ?
Ich muss mich korrigieren, das Foto war gut gemacht, nur ich war nicht grad ne Lichtgestalt
Ja ich kann auch selbstkritisch sein
Jetzt heisst es Diät machen
Arrrr, ich hab noch nen Piratensäbel aus der Micky maus...extra gekauft letztes Jahr
Oh ja, der Schrecken der Meere !
OHHHHHHHH JA,d as ist fürwahr schrecklich anzuschauen!
Das geht ganz einfach... ausholen, durchziehen. Probiers doch mal aus, wenn Du sie siehst.
Möchtest Du auch mal eins haben ? Genügend Material hätte ja dafür !