>

SLT : Das allerletzte Wort

#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:
Moin Mädels

Liebelein ... ganz schön keck heute morgen    

*hinterherpfeif*

und was erwartest Du jetzt von mir ?  
#
Du könntest dich erst verwirrt umdrehen, um mir dann mit einem schüchternen Augenaufschlag sanft zu zulächeln.   ,-)
#
Tube schrieb:
Du könntest dich erst verwirrt umdrehen, um mir dann mit einem schüchternen Augenaufschlag sanft zu zulächeln.   ,-)  

So ?
#
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hühnerhabicht89 schrieb:
shice gesichtsausdruck!!    

stimmt....

ich hab wenigstens einen...

im gegensatz zu plauzentorben? da hast du recht...

Ja ich weiss, seit der Bundeswehr hab ich 10 kg zugenommen. Ich sollte mal wieder mehr sport treiben und weniger saufen.  Vielleicht schaff ich es ja bis zur nächsten Saison
Naja ich glaube eher nich  Gott was nen scheiss Foto.  
#
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

So ?

Jaaa. Ich bin hin und weg
#
Tube schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Tube schrieb:

So ?

Jaaa. Ich bin hin und weg

Wohin ?  Und warum weg ?  War es sooooo schrecklich ?    
#
Torben82 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
adlerfreak89 schrieb:
zwerg_nase schrieb:
hühnerhabicht89 schrieb:
shice gesichtsausdruck!!    

stimmt....

ich hab wenigstens einen...

im gegensatz zu plauzentorben? da hast du recht...

Ja ich weiss, seit der Bundeswehr hab ich 10 kg zugenommen. Ich sollte mal wieder mehr sport treiben und weniger saufen.  Vielleicht schaff ich es ja bis zur nächsten Saison
Naja ich glaube eher nich  Gott was nen scheiss Foto.  

Ich muss mich korrigieren, das Foto war gut gemacht, nur ich war nicht grad ne Lichtgestalt
Ja ich kann auch selbstkritisch sein
#
Harrrrr schrubbt die Planken und in die Rahe ihr Gesindel, poliert die Säbel und ladet die Kanonen, hoheyho, Piraten sind auf der See!

YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein  
#
Oje Vael der Schrecken der Meere
#
Torben82 schrieb:
Oje Vael der Schrecken ohne haare  

#
Ei gude Nasenzwerg.  Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast das ich nicht wie Hercules aussehe sondern eher wie Barny von den Simpsons
Jetzt heisst es Diät machen  
#
Vael schrieb:
Harrrrr schrubbt die Planken und in die Rahe ihr Gesindel, poliert die Säbel und ladet die Kanonen, hoheyho, Piraten sind auf der See!

YESSS ich freu mich schon drauf, in vier Stunden ist "Anpfiff" für die lange Piratennacht... ALLE drei Pirates of the Carribian Sea Teile im Kino... ich werde morgen früh soooooooooooooooooooo tot sein    

Arrrr, ich hab noch nen Piratensäbel aus der Micky maus...extra gekauft letztes Jahr  
#
Harrr Scaramanga, noch so einen wirren Spruch und ich werde dich Kielholen lassen! Wahrlich ein richtiger  Pirat nutzt auch richtige Säbel!
#
Torben82 schrieb:

Oh ja, der Schrecken der Meere !  
#
Kallewirsch schrieb:
Torben82 schrieb:

Oh ja, der Schrecken der Meere !  

OHHHHHHHH JA,d as ist fürwahr schrecklich anzuschauen!
#
kalle, du bist einfach unschlagbar  
#
Also von der Figur her hat sie mich recht vorteilhaft erwischt, da fehlen noch nen paar Pfunde Kallemausele
#
xanthippe schrieb:

Das geht ganz einfach... ausholen, durchziehen. Probiers doch mal aus, wenn Du sie siehst.
#
xanthippe schrieb:

Möchtest Du auch mal eins haben ? Genügend Material hätte ja dafür !  
#
öhm, neeee. ich habe doch schon meine tasse. kümmer dich lieber um die anderen.  

Teilen