Woher weißt Du so genau, wie sich das anfühlt, wenn man Kloreiniger trinkt ?
gemoije...
ich war zivi.... da haben die kinder öfter mal so einen mist gemacht. und ich durfte mir dann auf dem weg zum krankenhaus anhören, wie es sich anfühlt.... nicht gerade erbauend....
2 1/2 Wochen. Muss mir in der Zeit den Stoff von 3 Vorlesungen, unter anderem Statistik, mehr oder weniger selbst beibringen, da ich die meiste Zeit nicht in den Vorlesungen war.
Naja wer auf Filme mit abstruser Story udn wirrem Handlungsfaden steht, mit tonnen an Gags, genialen Specialeffects und dazu n och ekelhafte Längen, dem sei Pirates of the Carribian 3, worlds end ans Herz gelegt!
Ansonsten wars echt nur noch nen mittelklassiger Fantasystreifen den man sich anschauen kann, aber leider ncihts mehr besonderes wie die Vorgänger :/
Ui ... da hab ich aber Angst !
ich glaube ich übe das erst mal an dir
säufer? piraten? meerjungfrauen?
moin gesindel.
Nicht dass Du dir wehtust...
@ Kalle: Für Dich langt sogar das!!!
DA fühlt sich jemand aber angepisst nun
So ihr Penner ich geh mich nun fein machen und werde zum Schrecken aller Ehemänner, harrrrr
hoffentlich hat er den film ned verpasst, hat bestimmt gedauert...
hach ja, es wird sommer - ich spürs im bauch...gaaanz viele schmetterlinge.
das war der kloreiniger den du getrunken hast....
vor welchem spiegel im spiegellabyrinth hast du denn gestanden? leicht durch den wind, he?
miesepeter...
nacht!
Woher weißt Du so genau, wie sich das anfühlt, wenn man Kloreiniger trinkt ?
Ihr Lieben
gemoije...
ich war zivi.... da haben die kinder öfter mal so einen mist gemacht. und ich durfte mir dann auf dem weg zum krankenhaus anhören, wie es sich anfühlt.... nicht gerade erbauend....
Ihr Lieben
@ Nase
Wir sind hier im Gebabbel ...
Werde mich hier auch gleich verabschieden, um mich endlich mal hinter die Bücher zu klemmen. So langsam kribbelt's.
Versuchs mal hiermit
soll gegen Müdigkeit helfen
Wann ist es soweit ?
*indiehosemach*
Und weg ..
Naja wer auf Filme mit abstruser Story udn wirrem Handlungsfaden steht, mit tonnen an Gags, genialen Specialeffects und dazu n och ekelhafte Längen, dem sei Pirates of the Carribian 3, worlds end ans Herz gelegt!
Ansonsten wars echt nur noch nen mittelklassiger Fantasystreifen den man sich anschauen kann, aber leider ncihts mehr besonderes wie die Vorgänger :/
bin auch müde, deshalb jetzt nen schönen mittagsschlaf.