xanthippe schrieb: oh, das angebot nehme ich gerne an. wie siehst bei dir in instrumenteller analytik aus? dann kannst du meine klausur in 2 wochen schreiben...wir müssen dich dann nur ein wenig verändern...
xanthippe schrieb: aber du hast doch in deinem studium bestimmt auch mit IR, NMR, AAS, flourimetrie, UV/VIS zu tun,oder? also mir kommt das alles ziemlich, wie soll ich schreiben, "physikalich" vor.
Ja klar, die Buchstaben sind (in völlig anderem Zusammenhang ) sicher auch in meinem Studium schon gefallen. Das ist ja schon die halbe Miete...
Nur noch rasieren, dann könnte es funktionieren
Ja klar, die Buchstaben sind (in völlig anderem Zusammenhang ) sicher auch in meinem Studium schon gefallen. Das ist ja schon die halbe Miete...
Was ist "physikalich"?
@Kalle: Finger weg von meinen Haaren...
dann färb dir mal deinen damenbart...
aber so hättest du mal eine definierte farbe und nicht irgendwas zwischen blau,rot,aubergine mit sonneneinstrahlung oder ohne.
Keine Angst, ich gehe Dir schon nicht an die Wäsche ...
.... ich schicke Dir Tubilein !
Die... der Ticketservice ... hat vergessen es abzuziehen !
Ihr Lieben
Ihr Lieben
Kleiner Tipp: Bezieh mal nicht Sachen die Dich garnicht betreffen nicht auf Dich. So wichtig biste nämlich garnicht....
wuß? naja, egal.^^
ich verabschiede mich mal für ne woche, fahre jetzt in urlaub und lass es mir gut gehen.
macht's gut und drückt heute nachmittag mal für die hsg wetzlar die daumen - möchte nämlich ned als absteiger wiederkommen.